[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt

  • #1
C

clajo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

beim Versuch ecoDMS zu installieren ist irgendetwas schief gelaufen. Seitdem werden in der Systemsteuerung / Programm deinstallieren kein Änderungsdatum und Typ mehr angezeigt

xyYi9M.png

Habt ihr eine Ahnung wie ich das ohne Neuinstallation von Windows wieder hinbekomme?
Eine Wiederherstellung zum Zeitpunkt vor der ecoDMS Installation hat auch nichts gebracht.

In Wiederherstellung habe ich eine De/Installation von Microsoft Visual c++ 2012 redistributable (x86) gefunden. Diese Datei habe ich schon neu installtiert - ohne Erfolg.

4SFeu2.png

Neu installierte Programme erscheinen auch ohne Datum und Typ
Als Admin sfc /scannow - ohne Erfolg
Microsoft KB/266668 - ohne Erfolg

mfg
Jörg
 
  • #2
Bei mir sieht das erste Fenster unter Win8.1 anders aus, bei Win7 ist es genau so
8pr.jpg
Die Spalten Änderungsdatum und Typ sind nicht wählbar.
Du hast bestimmt irgend einen Verschlimm-besserer installiert.
 
Thema:

[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben