fehler standby.exe

Dieses Thema fehler standby.exe im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von sunmande, 18. Sep. 2011.

Thema: fehler standby.exe Hallo Leute, bin pc unerfahren und hab plötzlich einen fehler bekommen: hatte firefox am laufen, dann ist er...

  1. Hallo Leute,

    bin pc unerfahren und hab plötzlich einen fehler bekommen:

    hatte firefox am laufen, dann ist er abgestürzt, dann ging er nicht mehr auf und brachte immer fehler.
    dann ist windows nicht mehr hochgefahren, hab es auf nen früheren zeitpunkt zurück gesetzt und kommt folgender fehler:
    Standby.exe: c:Windows\assembly\nativeimages_v2..\system.core\ebdae...\system.core.ni.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windwos vorgesehen oder enthält einen fehler. installieren sie das program ... administrator fragen...

    was muss ich tun?

    lg
    stfan
     
  2. Hallo offne mal ein CMD Fenster ( Start - dort cmd eingeben ) und gebe mal folgendes dort ein:
    SFC /scannow

    Somit werden deine ganzen Systemdateien untersucht ob sie in Ordnung sind und falls nicht, werden sie repariert. Eventuell wird eine Installations DVD gebraucht.

    Gruß Rossy
     
  3. hab ich gemacht, kam einige dateien konnten nicht reparier werden, hab keine cd, kann nur vom pc zurücksetzen...

    was kann ich tun?

    hab es auch im abgesicherten mdus gemacht
     
  4. Ok was für eine Windows 7 Version hast du?

    Gruß Rossy

    EDIT: Eventuell wird es bei dir nötig sein, das du ein neues BS Installierst weil er ja schon sagte " einige Dateien konnte er reparieren" hört sich eigentlich nicht so gut an
     
  5. windows 32bit home pr
     
  6. Gut dann lade dir hier mal das Iso deiner Version runter und brenne es auf eine DVD. Es ist legal, da du ja schon ein produktKey hast.

    Gruß Rossy
     
  7. und dann?
     
  8. Dann machen wir eine Reparaturinstallation wo alle deine Programme und Daten behalten werden und nur dein Windows wieder neu aufgespielt wird.

    Gruß Rossy
     
  9. ok, wenn du mir noch sagst was ich genau machen muss...

    lädt ca 3std.

    danke dir für hilfe
     
  10. Kannst du hier nachlesen https://www.drwindows.de/windows-an...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

fehler standby.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016