fehler standby.exe

  • #1
S

sunmande

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin pc unerfahren und hab plötzlich einen fehler bekommen:

hatte firefox am laufen, dann ist er abgestürzt, dann ging er nicht mehr auf und brachte immer fehler.
dann ist windows nicht mehr hochgefahren, hab es auf nen früheren zeitpunkt zurück gesetzt und kommt folgender fehler:
Standby.exe: c:Windows\assembly\nativeimages_v2..\system.core\ebdae...\system.core.ni.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windwos vorgesehen oder enthält einen fehler. installieren sie das program ... administrator fragen...

was muss ich tun?

lg
stfan
 
  • #2
Hallo offne mal ein CMD Fenster ( Start - dort cmd eingeben ) und gebe mal folgendes dort ein:
SFC /scannow

Somit werden deine ganzen Systemdateien untersucht ob sie in Ordnung sind und falls nicht, werden sie repariert. Eventuell wird eine Installations DVD gebraucht.

Gruß Rossy
 
  • #3
hab ich gemacht, kam einige dateien konnten nicht reparier werden, hab keine cd, kann nur vom pc zurücksetzen...

was kann ich tun?

hab es auch im abgesicherten mdus gemacht
 
  • #4
Ok was für eine Windows 7 Version hast du?

Gruß Rossy

EDIT: Eventuell wird es bei dir nötig sein, das du ein neues BS Installierst weil er ja schon sagte " einige Dateien konnte er reparieren" hört sich eigentlich nicht so gut an
 
  • #5
windows 32bit home pr
 
  • #6
Gut dann lade dir mal das Iso deiner Version runter und brenne es auf eine DVD. Es ist legal, da du ja schon ein produktKey hast.

Gruß Rossy
 
  • #7
und dann?
 
  • #8
Dann machen wir eine Reparaturinstallation wo alle deine Programme und Daten behalten werden und nur dein Windows wieder neu aufgespielt wird.

Gruß Rossy
 
  • #9
ok, wenn du mir noch sagst was ich genau machen muss...

lädt ca 3std.

danke dir für hilfe
 
  • #11
hab gelesen dass man achten soll ob sp1 drauf ist, ich hab das sp1, den link den du mir gegeben hast, steht bei home premium kein sp1 dabei, ist dass dann überhaupz das richtige das ich lade, seh da sonst kein passendes?
 
  • #12
Nun dann deinstalliere es wieder


Gruß Rossy
 
Thema:

fehler standby.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben