FehlerCode 57A

  • #1
G

GuenterLudwig

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim regelmäßigen Windows-Vista-Update wurde am 11.12.2007 ein Update mit der Bezeichnung 2007 Microsoft Office Suite SevicePack1 (SP1) heruntergeladen.

Das Installieren der übrigen Update erfolgte problemlos, nur das des vorgenannten nicht; es erschien der Hinweis Fehlgeschlagen und Code 57A.

Bei den folgenden Windos-Updates 2008 blieb das Problem bestehen; alle Updates funktionieren, nur das eine nicht.

Leider kann ich nirgends einen Hinweis auf den FehlerCode 57A finden und hoffe, jemand von Ihnen kann mir einen Tipp geben.

Dafür bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
G.Ludwig
 
  • #3
Hallo Werner,

danke für die schnelle Antwort.

Dort habe ich jedoch auch schon gesucht, leider erfolglos.

Gruß
G.Ludwig
 
  • #4
und einfach deinstallieren, neu installieren und bei neuerlichem update dieses ding weglassen?
 
  • #5
Hallo Werner,

das ist nicht notwendig.
Sobald die Updates für Vista heruntergeladen sind und zum Installieren bereitstehen, entferne ich einfach das Häkchen vor dem fraglichen Update, so dass es weder stört noch installiert wird.

Es steht lediglich als offen unter den Windows-Updates.

Das ist aber nicht befriedigend, da das ja Update ja einen Sinn hat; schließlich wird es als wichtig gekennzeichnet.

Gruß
G.Ludwig
 
Thema:

FehlerCode 57A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben