Fehlermeldung 0xc000007b

  • #1
B

Blackeagle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zsm.
Also bevor ihr jetzt Total genervt irg eine Verlinkung zu einem anderen Forumthread schickt lest euch meinen Fall bitte ganz durch...
Und zwar habe ich seit 2Tagen eine neue GPU, CPU und ein neues Mainboard. Ich habe aus diesem Grund auch meine ganzen PC neu Augesetzt heißt Fesplatten Formatiert Win 7 neu draufgespielt.
Ich hatte anfangs ein paar probs. mit dem Aero effekt jedoch konnte ich dieses Problem durch die aktivierung eines Dienstes namens DWK (Desktopwindowsmanager) beheben. Danach hatte ich mir LoL(League of Legends) von meiner Externen Festplatte auf meine SSD gezogen und wollte es Spielen bekam aber den Fehler:
d3dx9_39.dll fehler -> - Tutorials, Artikel uvm.[/url]
Also bin ich auf eine Website wo mir erklärt wurde das ich diese fehlende datei einfach dowloaden kann und einfügen kann. Ich natürlich gleich gemacht und hat auch supi geklappt. Aber nach der Runde LoL als ich mein Origin installieren wollte sagte mir Windows folgendes:

Diese Fehlermeldung kommt z.B. auch bei Dayz oder The Crew (lol auch nicht da ich die d3dx_39.dll ja gelöscht habe), jedoch NICHT! bei WoW oder CS:GO
Ich kam übrigens bei der Origin installation nichtmal über die 10%. Konnte aber wenig später !Action (AufnahmeProgramm) installieren.
Also habe ich die d3dx9_39.dll wieder entfernt. Kein Effekt.
Ich habe weiter Foren durchstöbert und konnte nichts nützliches finden.
Ich habe noch das Programm Dependence Walker Installiert und auf die Origin.exe gehetzt und es hat mir das hier ausgespuckt:


Leider kann ich damit GARNICHTS anfangen und bin mittlerweile mind. 10h am Fehlerbeheben...
Ich hoffe das irg. jemand mir helfen kann
Außerdem habe ich das Programm AIO210 drüber laufen lassen (ein First Running programm)
und noch zu meine Hardware
DANKE!!
 
Thema:

Fehlermeldung 0xc000007b

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben