Fehlermeldung bei O&O Defrag

Dieses Thema Fehlermeldung bei O&O Defrag im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 20. Juli 2004.

Thema: Fehlermeldung bei O&O Defrag Hallo Ich kann nicht mehr mit O&O Defrag 6.5 atbeiten. Erhalte immer die Fehlermeldung 10061. Das Programm kann...

  1. Hallo
    Ich kann nicht mehr mit O&O Defrag 6.5 atbeiten. Erhalte immer die Fehlermeldung 10061.
    Das Programm kann keine Verbindung zum Zielcomputer erstellen.
    Und jetzt?
    Danke.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Hast du O&O in der Firewall blockiert? Die Kommunikation mit deinem Computer erfolgt über TCP/IP. ;)
     
  3. Hi
    Wie immer flott, super :) :) :)
    Also ich habe ja die Sygate Firewall. Komischerweise kann ich da von diesem Program nichts erkennen/sehen. Ein Symbol war aber schon mal sichtbar.
    Was mache ich jetzt?
    Wenn ich die Firewall ausschalte kommt aber auch die gleiche fehermeldung. :mad:
    Gruß
    simplythebest
     
  4. Starte einfach mal neu.
     
  5. Hi
    PC oder Program?
    Ich habe beides gemacht, keine Verbesserung. Ich kann sozusagen mit O&O nicht mehr defragmentieren.
    Gruß
    simplythebest
     
  6. Dann schalt O&O halt mal als Extraprogramm in der Firewall frei.
     
  7. Hi
    gut gemeint, nur wie schalte ich dieses Programm frei?
    Normalerweise ist das ja so das die Firewall frägt, ob dieses Programm Zugang erhalten darf. Aber dem ist ja nicht so. Wenn ich O&O starte, ob mit oder ohne Firewall kommt gleich genannte Fehlermeldung.
    Gruß
    simplythebest
     
  8. Wozu hast du die Firewall eigentlich installiert, wenn du noch nichtmal die Basic-Features beherrscht? ???

    Na, wie auch immer, Firewall öffnen per Doppelklick im Tray und dann unter Tools -> Applications das entsprechende Programm freischalten.
     
  9. Hi
    Danke für deine Hilfe, aber nix für ungut:
    da habe ich natürlich schon lange vorher geschaut. Da ist aber kein O&O Defrag zu sehen. :mad:
    Desweiteren wundert mich, bei der besagten Fehlermeldung steht noch was mit Netzwerkfehler. Was ist den das?
    Gruß
    simplythebest

    Zitatfunktion fixed
     
  10. Grüß Gott,

    es gibt noch eine weitere Möglichkeit:
    schau doch mal, ob der entsprechende service gestartet ist (ich habe den Namen gerade nicht im Kopf, beginnt aber glaube ich mit oo).
    Bei mir war dieser service auf manuell gestellt und ich hatte das gleiche Problem.
    Also: service starten und dann o&odefrag nochmals aufrufen
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei O&O Defrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defragmentierung nicht möglich, Fehlermeldung... Windows XP Forum 25. Mai 2006
Fehlermeldung beim Defragversuch Windows 95-2000 1. Apr. 2005
Fehlermeldung beim Defragmentieren Windows 95-2000 17. Dez. 2004
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016