Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien

Dieses Thema Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wolkuh, 28. März 2013.

Thema: Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien Hallo, ich kann seit heute nicht mehr vom PC auf einen USB Stick kopieren. Ich bekomme folgende Meldung: Element...

  1. Hallo,
    ich kann seit heute nicht mehr vom PC auf einen USB Stick kopieren.
    Ich bekomme folgende Meldung: Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr im PC. Prüfen Sie den Ort des Elements.
    Die Datei ist sehr wohl da. Ich kann sie ja aufrufen, und sie erscheint.
    Habe versucht, verschiedene Dateitypen zu kopieren, die Meldung ist immer gleich.
    Habe eine Systemwiederherstellung gemacht.Hatte keinen Sinn.
    Habe gestern ein BackUp auf eine externe FP gemacht, kann das damit zusammenhängen?
    Wie bekomme ich den Fehler weg?
     
  2. generell kein Kopieren möglich oder nur nicht auf diesen Stick?
     
  3. Ein klares vielleicht. Hast du die Festplatte ordentlich in Windows abgemeldet? Ist es der gleiche Anschluß? Probiere einen Anderen.

    Ist der Stick unter->Computer' oder/und->Datenträgerverwaltung' zu sehen?
     
  4. Also, es geht nichts mehr vom PC runter.Innerhalb des PC kann ich verschieben und kopieren, das habe ich ausprobiert.
    Die externe FP war gestern solange angeschlossen bis ich den PC runtergefahren habe.
    Habe mehrere USB Anschlüsse ausprobiert.
    Der Stick ist unter Computer zu sehen.
     
  5. Kannst du Daten innerhalb der externen FP kopieren?
    Kannst du Daten innerhalb des Sticks kopieren? Kannst du den Stick formatieren?
     
  6. Ich kann den Fehler jetzt noch weiter eingrenzen:

    die ganze Angelegenheit hat wahrscheinlich nur etwas mit USBSticks zu tun.

    Ich kann auf die externe FP kopieren und auch wieder zurück.

    Ich habe 2 USB Sticks getestet. Beide gehen auf dem Windows 7 Rechner nicht. Sie werden zwar erkannt, mehr aber nicht.

    Die Sticks lassen sich nicht öffnen.Beim Kopieren kommt die beschriebene Meldung. Sie lassen sich auch nicht formatieren. Die LED an den Sticks leuchten nicht stabil, sondern blinken.

    Ich habe beide Sticks auf meinem alten XP Rechner geteset, da funktionieren sie einwandfrei.

    Im Gerätemanger werden die Sticks erkannt.Treiber sollen auch ok sein
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009