Fehlermeldung \Boot\BCD Status: 0xc000000f

  • #1
M

mergel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle,

ich habe ein sehr sehr großes Problem.
Ich wollte heute Windows 7 auf meinen Laptop aufspielen. Hat auch am Anfang super geklappt.
Ich habe Windows Vista auf meiner C:patition und habe mir extra eine neue angelegt wo ich dann Windows 7 aufspielen kann.
Damit ich zwei BS habe.
Habe ich dann auch bei der Installation so ausgewählt und hat super geklappt, bis zum letzten Neustart danach ist es nicht mehr weiter gegangen und ich bekomme immer die ein und selbe Fehlermeldung:

Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem.
1. Insert your Windows installation disc and restart your computer
2. Choose your language settings, and then click Next
3. Click Repair your computer

If you do not have this disc, contact youzr system administrator or computer manufracturer for assistence.

File: \Boot\BCD
Status: 0xc000000f
Info: An error occurred while attempting to read the boot configuration data

Ich habe schon sehr viele Möglichkeiten ausprobiert und immer wieder kommt diese Meldung. Dann habe ich eine andere Lösung gefunden, dass ich die CD's als Boot-CD's brenne was ich auch getan hab, aber dann kam gar nichts. Der Bildschrim ist schwarz geblieben.
Und bei allen anderen Sachen hat sich nichts getan.

Ich bin langsam am verzweifeln weil ich meinen Laptop dringend brauche.

Würde mich über schnelle Rückmeldungen und Lösungswege freuen.
 
  • #2


Aber auch wenn das Kind bereits im Brunnen liegt, lassen wir Sie nicht im Regen stehen - wir bieten ihnen vorgefertige CD-Images zum Download an:

Windows 7 Systemreparaturdatenträger 32 Bit
Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit
steht unten auf der Seite



mal lesen
 
  • #3
Hallo danke für die Info.
Leider habe ich diese Wege schon versucht und es hat sich nichts getan.
Und da leider überhaupt nichts angezeigt wird kann ich so gut wie nichts machen.
 
Thema:

Fehlermeldung \Boot\BCD Status: 0xc000000f

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben