Fehlermeldung in Microsoft Word 2000 Premium

  • #1
M

M@7!U$

Guest
Hi!
Ich hab ne ganz schweres Prob.
Da ich in den nächsten tagen meine Praktikumsmappe abgeben muss, brauch ich mal eure Hilfe in Sachen Word!
Immer wenn ich eine Worddatei öffne kommt die Fehlermeldung Sub oder Function nicht definiert!
Dann kann ich auf OK oder auf Hilfe drücken.
Wenn ich auf OK drücke öffnet sich das Worddokument aber wenn ich auf ein Pulldownmenu in der Symbolleiste drücke wie z.B.: Datei oder Bearbeiten kommt nichts das Menu will sich einfach nicht öffnen und ich kann nichts bearbeiten.
Wenn ich auf Hilfe drücke kommt irgentwas mit einen Verweis hinzufügen oder son kram und dann hab ich schon wieder keine Ahnung. :-[
Ich hab schon bei google unter der Fehlermeldung gesucht leider konnte ich nichts finden was mir weiterhelfen könnte.
Entweder kommen Daten über EXCEL oder über Visual Basic heraus und ich weiss nicht wie ich meine Kenntnisse in diesen beiden Programmen irgentwie in Word einsetzen könnte.
Im Klartext ich habe keine Ahnung was ich machen könnte außer darauf zu hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Vielen Dank schon mal im voraus für euer Vorschläge (wenn welche kommen ;) )


MFG Marius
 
  • #2
vielleicht hilft eine reparaturinstallation?

dafür im programm oben auf das fragezeichen klicken und erkennen und reparieren aufrufen.
 
  • #3
Nein leider nicht es kommt immer noch :-[

aber trotzdem danke für deine schnele antwort :'( :'( :'( :'( :'(
 
  • #4
Thema:

Fehlermeldung in Microsoft Word 2000 Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben