Fehlermeldung in Word 2003

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Abend,

nachdem ich Word 2003 neu auf meinem PC installiert habe, erhalte ich beim Öffnen von älteren Word-Dokumenten diese Fehlermeldung:

Fehler%20Word.JPG


Ich weiß damit nichts anzufangen. Egal, ob ich mit ok oder nein bestätige, das Dokument wird geöffnet. Leider weiß ich nicht, was aus meiner Datenbank - habe ich so etwas überhaupt? - hinzugefügt wird. Außerdem ist diese Meldung lästig. Wie kann ich erreichen, dass sie erst gar nicht erscheint. Wäre prima, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

hj

Win XP Home Sp2/ Word 2003
 
  • #3
Hallo, pan_fee,

habe deinen Tipp ausgeführt, natürlich mit Erfolg.  ;)
Kann es sein, dass der Pfad ... Office, 10.0 ... heißt? 11:0 stand in meinem Schlüssel nicht.

Vielen Dank für deine ausführliche und blitzschnelle Hilfe!
Schönen Abend!
hj
 
  • #5
Ich habe mich geirrt, habe Word 2002 installiert.
Danke nochmals!

hj
 
Thema:

Fehlermeldung in Word 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben