Fehlermeldung in Word 2003

Dieses Thema Fehlermeldung in Word 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hj, 8. Apr. 2005.

Thema: Fehlermeldung in Word 2003 Guten Abend, nachdem ich Word 2003 neu auf meinem PC installiert habe, erhalte ich beim Öffnen von älteren...

  1. hj
    hj
    Guten Abend,

    nachdem ich Word 2003 neu auf meinem PC installiert habe, erhalte ich beim Öffnen von älteren Word-Dokumenten diese Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich weiß damit nichts anzufangen. Egal, ob ich mit ok oder nein bestätige, das Dokument wird geöffnet. Leider weiß ich nicht, was aus meiner Datenbank - habe ich so etwas überhaupt? - hinzugefügt wird. Außerdem ist diese Meldung lästig. Wie kann ich erreichen, dass sie erst gar nicht erscheint. Wäre prima, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    hj

    Win XP Home Sp2/ Word 2003
     
  2. hj
    hj
    Hallo, pan_fee,

    habe deinen Tipp ausgeführt, natürlich mit Erfolg.  ;)
    Kann es sein, dass der Pfad ... Office, 10.0 ... heißt? 11:0 stand in meinem Schlüssel nicht.

    Vielen Dank für deine ausführliche und blitzschnelle Hilfe!
    Schönen Abend!
    hj
     
  3. 8.0 = Office 97
    9.0 = Office 2000
    10.0 = Office 2002
    11.0 = Office 2003

    schön, dass es geklappt hat ;)

    pan_fee
     
  4. hj
    hj
    Ich habe mich geirrt, habe Word 2002 installiert.
    Danke nochmals!

    hj
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Fehlermeldung (tr.Funktion): "Microsoft word kann den Thesaurus nicht öffnen..." Microsoft Office Suite 11. Apr. 2009
Word bringt verschiedene Fehlermeldungen Windows XP Forum 1. Sep. 2006
WORD Fehlermeldung beim Sortieren von Tabellenspalten Microsoft Office Suite 28. Aug. 2006