Fehlermeldung Installation von Windows 7.

Dieses Thema Fehlermeldung Installation von Windows 7. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Imbericle, 29. Mai 2009.

Thema: Fehlermeldung Installation von Windows 7. Alsö: Ich habe mir Windows 7 auf meinen Vista Home Premium 32 BIt heruntergeladen. Danach hab ich die Datei geöffnet...

  1. Alsö:
    Ich habe mir Windows 7 auf meinen Vista Home Premium 32 BIt heruntergeladen. Danach hab ich die Datei geöffnet und der hat mir mit Nero n Betriebssystem auf ne DvD gezogen...
    Als ich dann das nächste mal meinen Computer hochfuhr und hatte noch die DVD die mir Nero gemacht hat drinne hat BIOS auf das zugegriffen und Windows 7 wollt sich installieren. Da kam dann Setup... und dann kam :
    oder so ähnlich.
    Nun die Frage woran liegt das...
     
  2. Hast Du die von MS herausgegebenen Anleitungen zur Installation gelesen - und was war da bei Dir doch noch gleich mit Dualboot/Multiboot?
     
  3. jap die hab ich gelesen... Was man alles beim brennen beachten musst hab mir den ganzen müll zu installation durchgelesen.
    Wozu Dualboot sowas brauch ich net ich installiers einfach auf ne 2. Partition meiner Platte^^
     
  4. Na denne - viel Spass dabei ;)
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Installation von Windows 7. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abbruch der Installation von Windows 7 mit Fehlermeldung oder BSOD Windows 7 Forum 31. Aug. 2013
Problem bei Installation von Win 7: Fehlermeldung 0x80030309, Dateien expandieren gelingt nicht Windows 7 Forum 14. Feb. 2012
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
Vista Fehlermeldung bein Installation von Programmen Windows Vista Forum 23. Juli 2012
Re: Mini PC Asus AT5IONT-I Deluxe Fehlermeldung nach win 7 Installation Windows XP Forum 13. Juli 2012