Fehlermeldung Installation von Windows 7.

  • #1
I

Imbericle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alsö:
Ich habe mir Windows 7 auf meinen Vista Home Premium 32 BIt heruntergeladen. Danach hab ich die Datei geöffnet und der hat mir mit Nero n Betriebssystem auf ne DvD gezogen...
Als ich dann das nächste mal meinen Computer hochfuhr und hatte noch die DVD die mir Nero gemacht hat drinne hat BIOS auf das zugegriffen und Windows 7 wollt sich installieren. Da kam dann Setup... und dann kam :
Es konnte nicht genug Information für OSImage gesammelt werden da die Datei Insall.win fehlt.
oder so ähnlich.
Nun die Frage woran liegt das...
 
  • #2
Hast Du die von MS herausgegebenen Anleitungen zur Installation gelesen - und was war da bei Dir doch noch gleich mit Dualboot/Multiboot?
 
  • #3
jap die hab ich gelesen... Was man alles beim brennen beachten musst hab mir den ganzen müll zu installation durchgelesen.
Wozu Dualboot sowas brauch ich net ich installiers einfach auf ne 2. Partition meiner Platte^^
 
  • #4
Na denne - viel Spass dabei ;)
 
Thema:

Fehlermeldung Installation von Windows 7.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben