Fehlermeldung Outlook 2000

  • #1
K

kjhofmann

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Radeberg
Hallo
Seit kurzem zeigt das Outlook 2000 beim Start eine Fehlermeldung ohne weitere Angaben (Unbekannter Fehler). Als Ursache hatte ich ein Tool Lookout120 geortet. Nach Deinstallation war diese Fehlermeldung nicht mehr erschienen.
Auf dem Notebook das gleiche Problem. Auch hier Deintallation von Lookout120. Aber hier kommt diese Meldung immer wieder.
Weder im Dr. Watson noch woanders wird angezeigt, was hier der Fehler ist.
Kann jemand helfen?
(Outlook 2000 ist auf neuesten Stand).

Gruß, Hoffi
 
  • #2
evtl. liegt noch das Addin von Lookout drin, unter
Outlook/Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/Add-In Manager oder COM-Add-ins

pan_fee
 
  • #3
Hallo pan_fee

Leider war es noch nicht der gesuchte Fehler, in den Add-In's war kein Eintrag zu Lookout 120, auch keine anderen Fehler verursachenden Add-In's.

Gruß, Hoffi
 
  • #4
Hallo pan_fee,
Es hatte doch etwas mit Add-In Manager oder COM-Add-ins zu tun. Ich habe mal alle AddIns gelöscht und nacheinader zugeschaltet. Da fand ich den Fehler.
Es war nicht der Lookout 120, es war Klick-Tel, ein Telefonbuchprogramm, was sich auch in den Outlook einträgt. Der Konflikt kam mit einem Synchronisationsprogramm von SmartTools, dem OLXPSTSynchronizer, mit dem die Outlookdaten zwischen PC und Notebook abgeglichen werden. Das hatte ich neu installiert.
Hier gibt es Konflikte miteinander. Das kläre ich mal mit SmartTool.
Übrigens, auch Lookout 120 hat einen Konflikt, da es ein Datensuchprogramm ist. Es greift sicher auf die gleichen Routinen zu, wie Google Desktop Search.
Das letzter hatte ich auf den PC zur selben Zeit installiert, wie den OLXPSTSynchronizer.
Das als Hinweis, wenn mal ähnliche Anfragen kommen.

Tschüß, Hoffi
 
  • #5
Danke für die Rückmeldung ;)

pan_fee :)
 
Thema:

Fehlermeldung Outlook 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben