Fehlermeldung "RouteConverterWindows64"

  • #1
imported_MOS

imported_MOS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Morgen Folks !

Jedes Mal wenn ich meinen PC benutze erscheint über kurz oder lang in meinem Viren scanner die Meldung "RouteConverterWindows64". Worum handelt es sich bei diesem "Converter" und was tut er ?

LG

MOS

System: OS Win 7 Ultimate
Virenscanner: Kaspersky 2016, bis jetzt noch nie Probleme
Netzwerk/Internet: immer in Betrieb, download und upload, router mit LAN und WLAN
 
  • #2
Problem gelöst: war ein unwichtiges Programm, habe es deinstalliert, gelöscht und die registry gereinigt. Jetzt sollte es wieder klappen. Falls nicht, Info folgt.

MOS
 
Thema:

Fehlermeldung "RouteConverterWindows64"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben