Fehlermeldung Systemprotokoll

  • #1
A

audia8

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe da ein Problem mit Win2k Server. Vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard ausgetauscht und dann alles mit der Funnktion reparieren gelöst usw... Nun erhalte ich in der Ereignisanzeige im System Systemprotokoll immer einen Fehler:


Der Dienst Nsynas32 wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann das angegebene Gerät nicht finden.


Keine Ahnung in was für einem Zusammenhang der Nsynas32 Dienst steht. Ich hoffe ihr habt ein Tip für mich.

MFG

audia8
 
  • #2
Hast du Cubase VST installiert? Dann hast du Probleme mit dem Sound.

Falls ja dann schau dir mal an.
 
  • #3
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob ich mal die Software installiert hatte. Habe diese im Moment nicht installiert. Vor meinem neuen Mainboard war alles gut!

MFG

audia8
 
  • #4
Hallo,
hat denn niemand da eine Idee wie ich den Dienst einfach abstellen kann. Er muss ja nicht wieder laufen. Scheinbar komme ich ja auch ohne ihn aus. Hoffe, dass jemand eine geniale Idee hat. Bin voll gefrustet. :mad: :( :-\ :'(

MFG

audia8
 
  • #5
Hallo,
habe das Problem gelöst. Es war eine Anwendung, der ein paar Files beim Windows Repair verloren gegangen sind!

MFG

audia8
 
Thema:

Fehlermeldung Systemprotokoll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben