Fehlermeldung VIA HD Audiodeck

  • #1
R

Renee

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo

Obwohl im Gerätemanager keine Fehler aufgezeigt sind, erhalte ich laufend diese Fehlermeldung.

Ein Update für VIA HD Audiodeck gibt es aber nicht.
Weiss vielleicht jemand Rat.
Danke
via_hd.jpg
 
  • #2
Geht deine Audioausgabe?

Die Meldung sagt schon aus, was du tun sollst. Obwohl etwas unglücklich ausgedrückt. Der Treiber wird ok sein, nur eben das Audio-Deck nicht. Es ist eigentlich nur eine Anwendung ist. Beim Hersteller sollte es einen aktuelleren Treiber geben.
 
  • #3
Der Ton funktioniert einwandfrei

Ein Update gibt es nicht.

Trotz allem bekomme ich diese Fehlermeldung nicht weg.
 
  • #4
Ein Update gibt es nicht.
Sagt wer?

Jetzt bist du erst einmal dran, einige Angaben zu deinem System zu machen, besonders Hardware.
 
  • #5
Gib einmal die Fehlermeldung in Google ein, dann siehst Du Seitenweise das gleiche Problem !
 
Thema:

Fehlermeldung VIA HD Audiodeck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben