Fehlermeldung vom IExplorer beim Runterfahren

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit erhalte ich manchmal beim Herunterfahren des PCs folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung%20IE.JPG


Mein Gerät läuft ansonsten fehlerfrei. Unter der Meldung kann ich mir nun gar nichts vorstellen. Was bedeutet sie? Was kann man tun, um diese Meldung abzustellen? Würde mich über eure Tipps und Hilfen natürlich sehr freuen.

Schönen Gruß
hj

(Win XP Home + SP2, IE 6 mit allen Updates, Netzzugang über Router)
 
  • #2
hat es mit sfc /scannow und der Deaktivierung von Browsererweiterungen von Drittanbietern geklappt. In dem dort verlinkten Thread wiederum nur mit letzterem.

Also würd ich sagen: Internetoptionen - Erweitert - Häkchen raus bei Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren kann ja als Versuch erstmal nicht schaden. ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
Danke für deine schnelle Hilfe, Charly! Da die Fehlermeldung  unregelmäßig erscheint, beobachte ich das Problem nach Befolgen deines Ratschlags erst einmal und melde mich hier wieder, wenn die Meldung verschwunden bleibt.

Ein frohes Osterfest wünscht dir
hj
 
  • #4
Der Fehler scheint behoben zu sein. Danke!
Schönen Gruß
hj
 
Thema:

Fehlermeldung vom IExplorer beim Runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben