Fehlermeldung Win32

Dieses Thema Fehlermeldung Win32 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jaboblitz, 15. Feb. 2003.

Thema: Fehlermeldung Win32 :-\Hallo,wer kann mir helfen, wenn ich aus dem internet ein bild heruntergeladen habe und es dann von der Festplatte...

  1. :-\Hallo,wer kann mir helfen,
    wenn ich aus dem internet ein bild heruntergeladen habe und es dann von der Festplatte aufrufen will,bekomme ich die Fehlermeldung:Dies ist keine zulässige Win32 Anwendung,und mit keinem PRG.kann ich das Bild dann öffnen.

    Ich benutze Win98ME
     
  2. Bei jedem Bild oder nur bei einem bestimmten?
     
  3. Hallo wakku,
    bei jedem bild passiert mir das,ich habe z.b.ein jpg-bild im internet gefunden und speichere es im bmp-format ab,gehe ich dann auf die festplatte um das bild anzusehen,liegt es dort nicht im bmp-format sondern im jpg-format und lässt sich nicht anzeigen.habe es probiert zu öffnen mit ACDSEE,Picture-Puplischer,nichts zu machen,kommt immer wieder die meldung:
    dies ist keine zulässige Win32 Anwendung. :mad:
     
  4. Starte mal den Windows Explorer und entferne den Haken bei »Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden«.

    Lade dir von irgendeiner Page ein Bild über Rechtsklick und »Bild speichern unter...« in einen neu angelegten Ordner und prüfe mal, was für eine Dateiendung dein File hat.

    Wichtig:
    Ändere nichts am vorgeschlagenen Dateinamen, ändere nur das Format von GIF auf BMP um.

    Gruß,
    Heiko
     
  5. Hallo Heiko,
    habe deine schritte nachvollzogen,Bild gesucht im internet,Bmp-format eingestellt,Bild mit speichern unter gespeichert,ordner geöffnet,dann ist folgendes:
    Egal in welchem format ich die bilder abspeichere,sie liegen nur im jpg-format auf meiner platte.Öffnen lassen sie sich nicht,auch keine bildvorschau möglich.Beim öffnen die fehlermeldung,dies ist keine zulässige Win32 anwendung.
     
  6. Installier mal deine Grafikkarten-Treiber neu, wenn das auch nichts bringt würde ich mal Windows eben neu drüber bügeln (NICHT formatieren) , Einstellungen und Programme bleiben erhalten ...
    Einen Win32 Fehler kann einiges verursachen...

    Gruss :)
     
  7. kommt drauf an wie viel zeit man hat. Formatieren ist auf jeden Fall besser weil beim drüberbügeln bleiben nicht nur proggis und einstellungen erhalten sondern auch jede menge müll!
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Win32 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
libgtk-win32-2.0.0.dll Fehlermeldung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2007
Generic Host Process for Win32 Services..Fehlermeldung ! Windows XP Forum 13. Aug. 2006
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016