Fehlermeldung

Dieses Thema Fehlermeldung im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von eddie713, 3. Dez. 2015.

Thema: Fehlermeldung Guten Tag, nachdem ich mein Problem bereits im "offiziellen" Windows Forum stellte:...

  1. Guten Tag,

    nachdem ich mein Problem bereits im "offiziellen" Windows Forum stellte: http://answers.microsoft.com/de-de/...3e-446d-4f5f-ac51-377edb17f330?auth=1&lc=1031

    mir aber leider keiner antwortete, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.(Ich brauche den PC dringend für die Uni)

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. hp
    hp
    Was ist nun das Problem? Die Fehlermeldung von Avast? Oder die Langsamkeit nach der Neuinstallation? Bei ersterem würde ich mal Avast ganz deinstallieren und das Verhalten ohne Avast testen. Im 2. Fall kann alles mögliche sein, die Festplatte, die Installation selber, eventuell Software die automatisch gestartet wird usw. Ein Blick in die Events-logs hilft da auch oft. Lass auch mal ein Tool wie CCleaner über die Kist laufen und lösch alle Schrottdateien die gefunden werde, auch die Registry mal cleanen ...
     
  3. Ja das Problem ist, dass anscheinend nach Installation der neuesten Updates diese Fehlermeldung auftritt und dadurch (mit der Version von 2011 lief er ganz normal) der Computer extrem langsam läuft, sodass es mir auch nicht möglich ist irgendein Tool herunterzuladen geschweigedenn es dann laufen zu lassen. Deswegen bin ich ja auch so ratlos, da es anscheinend nicht an der Hardware liegt und das Programm, das den Fehler liefert auch nach jeder Neuinstallation ein anderes ist.
     
  4. hp
    hp
    Ist das Verhalten im Abgesicherten Modus auch so?
     
  5. Nein, im abgesicherten Modus läuft alles schnell und normal.
     
  6. hp
    hp
    Na dann mußt Du rausfinden was das System ausbremst. Das kannst aber nur Du selber oder jemand der am Rechner sitzt machen. Check den Autostart ob Programme gestartet werden die im abgesicherten Modus nicht gestartet werden, oder Dienste oder Treiber oder ... Schau auch mal ins Eventlog ob da Fehler drin sind.
     
  7. Avast mal neu installiert? Dabei Avast nicht einfach deinstallieren, sondern auch die Reste mit dem Removal Tool von Avast entfernen.
    https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015