Fehlermeldung

Dieses Thema Fehlermeldung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kozo, 16. Dez. 2002.

Thema: Fehlermeldung Hallo, beim hochfahren von WIN98 kommt diese Fehlermeldung: While initializing device IOS, an I/O subsystem driver...

  1. Hallo,
    beim hochfahren von WIN98 kommt diese Fehlermeldung:
    While initializing device IOS, an I/O subsystem driver failed to load.

    Either a file in the IOSubsys subdirectory is corrupt or the system is low on memory.

    Microsoft sagt installier Windows 98 nochmal.
    Toll!
    Hat jemand einen besseren Vorschlag, der ohne Neu-install auskommt?

    merci.
     
  2. Verstehe die Antwort nicht ganz, weiß nicht was du meinst.
    Aber trotzdem Danke.
     
  3. jo
    wenn ich normal im internet surfe hab ich in letzter zeit immer öfter einfach kein netz mehr oder es ist unfassbar langsam. wenn ich dann neustarte hab ich keine probleme mehr. als ich vor einer woche noch xp drauf hatte war nie was und andere rechner am gleichen router haben auch nix.

    weiß da einer weiter?
     
  4. Bitte mehr Info´s....


    Gruß msfan
     
  5. Neue Treiber für Netzwerkkarte aufspielen.
     
  6. Ist es jetzt so langsam, das eine Rückmeldung nicht mehr möglich ist? :roll:
     
  7. oder lag an einer nicht bezahlten Rechnung :lol: :lol: :lol:
     
  8. Jung und Mädels mal ernsthaft bleiben.

    Das Thema sollte natürlich gelöst werden aber nicht mit Spot.

    Bei dem nächsten Beitrag in der Richtung gibt es ärger!


    DerGiftzwerg
     
  9. :shock: Ist das Problem nach über einem Monat gelöst?
    Oder gab es Ärger?
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015