feiertage in outlook 2003 manuell ändrn?

  • #1
B

bertsesam

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kann man irgendwo bei outlook 2003 die feiertage manuell ändern? bei älteren outlook versionen ging das. da konnte man die fatei outlook.txt öffnen.
 
  • #2
Hi bertsesam,

suche bitte nach der Datei Outlook.hol.
 
  • #3
die datei hab ich gefunden. beim öffnen kommt aber nur wieder das auswahlfenster, wo ich aussuchen kann, für wwelches land ich die feiertage haben möchte. damals standen in der outlook.txt datei alle feiertage aller länder aufgelistet und man musste nur die jahreszahlen ändern. dann konnte man die feiertage unendlich einfügen.
geht das bei outlook 2003 auch noch?
 
  • #4
Hi bertsesam,

Rechtsklick auf die Datei
Öffnen mit

Dort bitte den Editor auswählen.
 
  • #5
danke, jetzt hab ich es. musste die datei nur mit wordpad öffnen.
super
 
Thema:

feiertage in outlook 2003 manuell ändrn?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben