Fenster lassen sich nicht mehr anklicken

  • #1
M

MaxXor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe exakt das selbe Problem wie in beschrieben wurde.
Nachdem das Betriebssystem einige Zeit läuft, kommt es immer irgendwann zu dem Problem, dass ich die Fenster nicht mehr anklicken kann. Ich kann diese weder weg x-en, noch in die taskleiste minimieren. Auch kann ich innerhalb der fenster meist nichts mehr machen. Hauptsächlich tritt dieses Problem in Fenstern des Firefox auf. Andere programme wie Bspw. der Jdownloader sind davon auch meist dann betroffen. Auch die Taskleiste lässt sich dann nicht mehr anwählen. Das einzige was dann noch hilft ist den Taskmanager aufzumachen. Dann funktioniert es meist wieder kurzfristig. Aber meist nur solange der Taskmanager im Vordergrund ist... Soetwas habe ich noch nie erlebt!
Nur ich kann das Problem nicht lösen, da ich keine 2. USB-Maus angeschlossen habe. ^^

System:
Betriebssystem
MS Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
Intel Core i5 2400 @ 3.10GHz
RAM
8,00 GB Dual-Kanal DDR3
Motherboard
ASUSTeK Computer INC. P8P67 (LGA1155)
Grafik
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Das Problem kam einfach von heute auf morgen, ich habe nichts neues installiert/deinstalliert oder neue Hardware angeschlossen.
 
  • #2
Hallo MaxXor,

willkommen im Forum.

Reagiert in den von dir beschriebenen Fällen die Maus überhaupt noch?
 
  • #3
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, die Maus reagiert noch. Ich kann ganz normal auf dem Desktop weiterarbeiten, nur in den "komischen" Fenstern nichtmehr...
dann klick ich einmal auf den Desktop und danach kann ich das Fenster normal weiterbenutzen.
 
  • #4
Da ich den Fuchs nicht benutze, kann ich dir leider keine Hinweise geben, warum der den Schwanz einklemmt :mrgreen:

Gedulde dich bitte, bis ein FF-User sich meldet.
 
Thema:

Fenster lassen sich nicht mehr anklicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben