Fenster lassen sich nicht mehr anklicken

Dieses Thema Fenster lassen sich nicht mehr anklicken im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MaxXor, 29. Jan. 2012.

Thema: Fenster lassen sich nicht mehr anklicken Hallo ich habe exakt das selbe Problem wie in diesem Thema beschrieben wurde. Nachdem das Betriebssystem einige...

  1. Hallo ich habe exakt das selbe Problem wie in diesem Thema beschrieben wurde.
    Nur ich kann das Problem nicht lösen, da ich keine 2. USB-Maus angeschlossen habe. ^^

    System:
    Betriebssystem
    MS Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
    CPU
    Intel Core i5 2400 @ 3.10GHz
    RAM
    8,00 GB Dual-Kanal DDR3
    Motherboard
    ASUSTeK Computer INC. P8P67 (LGA1155)
    Grafik
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

    Das Problem kam einfach von heute auf morgen, ich habe nichts neues installiert/deinstalliert oder neue Hardware angeschlossen.
     
  2. Hallo MaxXor,

    willkommen im Forum.

    Reagiert in den von dir beschriebenen Fällen die Maus überhaupt noch?
     
  3. Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ja, die Maus reagiert noch. Ich kann ganz normal auf dem Desktop weiterarbeiten, nur in den "komischen" Fenstern nichtmehr...
    dann klick ich einmal auf den Desktop und danach kann ich das Fenster normal weiterbenutzen.
     
  4. Da ich den Fuchs nicht benutze, kann ich dir leider keine Hinweise geben, warum der den Schwanz einklemmt :mrgreen:

    Gedulde dich bitte, bis ein FF-User sich meldet.
     
Die Seite wird geladen...

Fenster lassen sich nicht mehr anklicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster lassen sich nicht mehr anklicken... Windows 7 Forum 24. Nov. 2011
Vorschaufenster für Posteingang deaktiviert lassen? Microsoft Office Suite 6. Apr. 2009
ZoneAlarm Fenster lassen sich nicht über Mini Remote Control Steuern? Sonstiges rund ums Internet 22. Nov. 2008
offene Seiten,Fenster lassen sich nicht minimieren Windows XP Forum 23. Juni 2008
Mehrere Fenster geöffnet lassen Windows XP Forum 7. Okt. 2005