Fenstergösse IE6 "In neuem Fenster öffnen"

  • #1
U

Ures

Guest
Hallo
Irgendwie habe ich beim Arbeiten eine Einstellung geändert und finde den Rückweg nicht mehr.
Wenn ich über Rechtsclick und In neuem Fenster öffnen einen Link anclicke, öffnet sich ein verkleinertes Fenster. Ich hätte da gern wieder ein Vollbild.
Starte ich allerdings eine neue Browserinstanz durch click auf das blaue IE-logo öffnet sich der Browser direkt im Vollbild. Mein Problem besteht also ausschliesslich bei der Variante über Rechtsclick & Neuem Fenster.
Hat jemand einen tipp für mich.
Vielen Dank vorab
Gruss
Ures
 
  • #2
Hab gerade erst festgestellt das auch bei einem Click auf Links die sich automatisch in einem neuen Fenster öffnen (beispielsweise der wintotal.de Link über dem Forum) sich nur ein verkleinertes Fenster öffnet.
 
  • #5
Vielen Dank.
Der zweite Tipp hat geholfen.
 
Thema:

Fenstergösse IE6 "In neuem Fenster öffnen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben