Fenstergösse IE6 "In neuem Fenster öffnen"

Dieses Thema Fenstergösse IE6 "In neuem Fenster öffnen" im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Ures, 1. Sep. 2005.

Thema: Fenstergösse IE6 "In neuem Fenster öffnen" Hallo Irgendwie habe ich beim Arbeiten eine Einstellung geändert und finde den Rückweg nicht mehr. Wenn ich über...

  1. Hallo
    Irgendwie habe ich beim Arbeiten eine Einstellung geändert und finde den Rückweg nicht mehr.
    Wenn ich über Rechtsclick und In neuem Fenster öffnen einen Link anclicke, öffnet sich ein verkleinertes Fenster. Ich hätte da gern wieder ein Vollbild.
    Starte ich allerdings eine neue Browserinstanz durch click auf das blaue IE-logo öffnet sich der Browser direkt im Vollbild. Mein Problem besteht also ausschliesslich bei der Variante über Rechtsclick & Neuem Fenster.
    Hat jemand einen tipp für mich.
    Vielen Dank vorab
    Gruss
    Ures
     
  2. Hab gerade erst festgestellt das auch bei einem Click auf Links die sich automatisch in einem neuen Fenster öffnen (beispielsweise der wintotal.de Link über dem Forum) sich nur ein verkleinertes Fenster öffnet.
     
  3. Vielen Dank.
    Der zweite Tipp hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Fenstergösse IE6 "In neuem Fenster öffnen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access Fenstergösse einstellen Windows XP Forum 7. Mai 2003
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 (refurbished) auf neuem Rechner verwenden ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015