Fenstergröße beim Autostart

Dieses Thema Fenstergröße beim Autostart im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Lars Schickhoff, 21. Nov. 2002.

Thema: Fenstergröße beim Autostart Hilfe !!! Wer kann mir einen Tip geben ?? Ich habe im Ordner Autostart eine Verknüpfung zu MS Outlook angelegt,...

  1. Hilfe !!! Wer kann mir einen Tip geben ??

    Ich habe im Ordner Autostart eine Verknüpfung zu
    MS Outlook angelegt, die auch immer minimiert startete. Seit wenigen Tagen wird Outlook aber nur noch maximiert gestartet, obwohl unter Eigenschaften eindeutig minimiert definiert ist. Ich habe schon fast alles ausprobiert, bekomme es aber einfach nicht hin.

    Wer kann mir einen Tip geben ???

    Danke für Eure Hilfe !!

    Gruß, Lars
     
  2. Danke für deinen Tip, hat aber leider nichts gebracht...

    Gruß, Lars
     
  3. falls du kein Englisch verstehst oder du dich nicht in der Registry auskennst, nimm einfach ein Tool (Shareware), wenn du nur Outlook zum empfangen von Mails benutzt, z. B. dbzOutlookTray (dbzouttray11de.exe) für Windows 95/98/ME/2000/NT Microsoft Outlook 2000/XP
    oder lies dir MS-Outlook Icon im Systray durch.

    pan_fee
     
  4. Hi,
    nur mal so als Randbemerkung:

    Ich kann Englisch und kenn mich auch in der Registry einigermaßen aus.

    Aber ich habs auch nicht geschafft nach obiger Anleitung Outlook 2000 minimiert zu bekommen (unter Win2K).

    Ich verwende jetzt Outlock 1.2, funktioniert prima.
    ;)
     
  5. Hallo,
    brauche dringend .Net Framework 3.0 bzw. 3.1 auf meinen Win7. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung:

    "Zur Installation oder Konfiguration von Micrososft.Net Framework 3.5 müssen Sie die Option "Windows-Funktionen ein-oder ausschalten" in der Systemsteuerung verwenden.

    Nun dies habe ich auch getan, aber der Meldung kommt trotzdem noch.

    Also nochmal:
    systemsteuerung -> programme und funktionen "windows funktionen aktivieren oder deaktivieren". NET Dienst aktivieren.

    Hier gibt es den Eintrag Microsoft .Net Framework 3.5.1 mit den 2 Unterpunkten Windows Communikations Foundation HTTP Activation und Windows Communikations Foundation Non HTTP Activation!
    Habe alles aktiviert, aber es hilft nicht!!!!


    Folgendes hat auch keinen Erfolg verschafft.
    start -> ausführen -> "services.msc" und da nach .NET diensten suchen und sie aktivieren (eventuell noch das autom. starten veranlassen

    Brauche dringend Hilfe
    Danke schon mal
     
  6. eigentlich müsste NET Framework 3.5 schon auf Windows 7 schon installiert sein, wieso willst du dann 3.1 noch installieren?

    lg Markus
     
  7. Standart müsste bei jedem PC der die Build 7600 trägt die .Net Framework 3.5.2 Version drauf sein.
     
  8. Das eine spätere Version installiert ist, hilft nicht unbedingt etwas. Manche ältere Programme bzw. Spiele benötigen noch DirectX 5 obwohl schon 10 oder höher installiert ist. Es benötigt einfach die in einer späteren Version modifizierten oder nicht mehr vorhandenen Programmdateien. ICh denke das ist mit .net Framework genauso.
     
Die Seite wird geladen...

Fenstergröße beim Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie beim Explorer Fenstergröße und Position festlegen? Windows Vista Forum 22. Dez. 2008
Explorerfenstergröße aus dem Internet Explorer heraus... Windows 7 Forum 15. Juli 2014
Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Windows 7 Forum 26. März 2010
Windows 7 live mail / Fenstergröße Windows 7 Forum 17. Okt. 2009
Festlegen der Fenstergröße für das öffnen eines Ordners Windows XP Forum 5. Nov. 2010