Festes Hintergrundbild in Excel-Tabelle einfügen! Geht das?

Dieses Thema Festes Hintergrundbild in Excel-Tabelle einfügen! Geht das? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von nikola75, 2. Nov. 2009.

Thema: Festes Hintergrundbild in Excel-Tabelle einfügen! Geht das? Hallo, gibt es die Möglichkeit ein Bild in eine Excel-Tabelle einzufügen, so daß man es an die eigene...

  1. Hallo,
    gibt es die Möglichkeit ein Bild in eine Excel-Tabelle einzufügen, so daß man es an die eigene Bildschirmgrösse, bzw. den sichtbaren Teil der Tabelle anpasst und es immer im Hintergrund bleibt und nur die Schrift rauf- und runter, bzw. nach links und rechts scrollbar ist?
    Nutze Excel 2007, aber wenn es nur mit älteren Versionen geht, wäre es auch ok!
     
  2. Hallo pan-fee,
    vielen Dank für deine Antwort, aber das ist nicht ganz das wonach ich suche! ICh dachte an eine Funktion, daß man über die ganze, auf dem Monitor sichtbaren Fläche, ein Bild in ein Excel-Arbeitsblatt einfügt, so daß man den Eindruck bekommt, daß die Exceltabelle inklusive der Gitternetzlinien und Daten auf dem Bild liegen, ohne daß dieses sich beim Textscrollen mitbewegt! So als würde ich, wie beim ändern der Hintergrundfarbe, einfach ein Bild als Hintergrund einfügen! Ähnlich wie bei html.
    Aber wahrscheinlich geht das tatsächlich nur mit html!
    Freue mich aber trotzdem über jeden weiteren Tipp!
    Lieben Gruß an Dich
    und alle anderen Forum-Nutzer,
    Nikola
     
Die Seite wird geladen...

Festes Hintergrundbild in Excel-Tabelle einfügen! Geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word + festes Datum Microsoft Office Suite 23. März 2005
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010