Festplatte D: wurde gelöscht !!!!!!!

  • #1
W

wolfi55

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
28790 Schwanewede
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Also ich wollte die Festplatte D: formatiern aber dann stand da auch Volumen löschen . [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und dann habe ich dummer weise das Volumen gelöscht aber nun ist die Festplatte D: nicht mehr auffindbar . [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe auch schon Wiederherstellung gemacht aber das hat auch nicht richtig funktioniert . [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nun fehlen mir um die 250 GB speicher ist ziemlich scheiße . :([/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Würde mich seeehr über hilfe freuen . [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] :)
[/font]
 
  • #2
Hallo Leonard,

via Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

solltest du wieder einen Laufwerksbuchstaben (D) zuweisen können.
 
  • #3
Oh danke ! Hab schon voll schiss gehabt das ich windows irgendwie neu kaufen muss :D !

Vielen Dank ! :)

Gruß Leonard
 
  • #4
Haste D: wieder?

Problem gelöst?
 
Thema:

Festplatte D: wurde gelöscht !!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben