Festplatte D: wurde gelöscht !!!!!!!

Dieses Thema Festplatte D: wurde gelöscht !!!!!!! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wolfi55, 14. Dez. 2011.

Thema: Festplatte D: wurde gelöscht !!!!!!! Also ich wollte die Festplatte D: formatiern aber dann stand da auch Volumen löschen . Und dann habe ich dummer...

  1. [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Also ich wollte die Festplatte D: formatiern aber dann stand da auch Volumen löschen . [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und dann habe ich dummer weise das Volumen gelöscht aber nun ist die Festplatte D: nicht mehr auffindbar . [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe auch schon Wiederherstellung gemacht aber das hat auch nicht richtig funktioniert . [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nun fehlen mir um die 250 GB speicher ist ziemlich scheiße . :([/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Würde mich seeehr über hilfe freuen . [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] :)
    [/font]
     
  2. Hallo Leonard,

    via Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

    solltest du wieder einen Laufwerksbuchstaben (D) zuweisen können.
     
  3. Oh danke ! Hab schon voll schiss gehabt das ich windows irgendwie neu kaufen muss :D !

    Vielen Dank ! :)

    Gruß Leonard
     
  4. Haste D: wieder?

    Problem gelöst?
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte D: wurde gelöscht !!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seagate Festplatte wurde als Neuverkauft, FALSCH! Windows 7 Forum 31. Aug. 2009
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Gestern um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016