Festplatte unter Win 98

Dieses Thema Festplatte unter Win 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von michikkk, 19. Mai 2005.

Thema: Festplatte unter Win 98 Hi ihr user, ich habe mir kürzlich einen Pc zugelegt. Leider nur P 2 233 Mhz MMX, aber er ist in ordnung. Jetzt habe...

  1. Hi ihr user, ich habe mir kürzlich einen Pc zugelegt. Leider nur P 2 233 Mhz MMX, aber er ist in ordnung. Jetzt habe ich mir eine zweite Festplatte reingeschoben, aber win erkennt sie nicht. Null Reaktion. Wie kann ich diese Harddisk manuell instalieren?? Ich habe win 98.

    Gretz Michi
     
  2. Wurde sie schon partitioniert und formatiert?
     
  3. Nein sie wurde noch nichts dergleichen.

    Michikkk
     
  4. Wir die Platte denn überhaupt vom BIOS erkannt/ist sie im BIOS eingerichtet ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Wo kann ich das sehen??
    Aber ich glaube schon.
    Master Drive: Meine Erste Harddisk
    Primary Drive: Meine Zweite Harddisk
     
  6. In dem du beim Booten das BIOS öffnest (meist durch Druck auf ENTF) und dann mal die Platten erkennen lässt....
    Wie gross ist denn die Platte überhaupt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ca. 600-700 MB. Brauche es als Daten-Festplatte.

    bye michikkk
     
  8. Du solltest die Platte partitionieren und formatieren.
    Dann erkennt auch Windows diese ;)
     
  9. Die Harddisk wir vom BIOS jezt erkannt, aber im WIndows nicht.
    Was soll ich jetzt tun??

    michikkk
     
Die Seite wird geladen...