FF-am unteren Fensterrand roter Quelltext in einem Rechteck!?

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem erscheint beim Starten des FF am unteren Fensterrand ein angehängtes Rechteck mit roter Quelltext-Zeile, die ich nicht entziffern kann und auch nicht wegbekomme, obwohl ich den FF völlig neu installiert habe.

Nebenbei gefragt: wie kommt es, daß nach der Neuinstallation alle Lesezeichen und Einstellungen wieder vorhanden sind, obwohl ich auch die Installationsreste im Programm-Ordner manuell gelöscht hatte?

mohnblume
 
  • #2
Dann hast du nicht alles oder nicht richtig gelöscht. ;)
 
  • #4
Danke für den Hinweis, wo der Profilordner zu finden ist. Wußte ich vorher gar nicht. Dann ist mir klar, warum alles wieder da war, weil ich dort nichts gelöscht hatte.

Zu meinem anderen Problem:
habe mal schrittweise meine Addons deaktiviert und festgestellt, daß seit dem neuen Update von Forecastfox diese merkwürdige rote Textzeile unten angehängt wurde. Ich werde dieses Addon mal ganz deinstallieren und dann wieder neu installieren. Ich melde mich wieder ...

mohnblume
 
  • #5
Habe also mein Problem inzwischen selbst gelöst:

Deinstallation des Addons Forecastfox, dann wieder neuste Version neu installiert ===> jetzt ist wieder alles i.O. !
Anscheinend war das Update vor kurzem nicht vollständig vonstatten gegangen.

mohnblume
 
  • #6
Hab den forecastfox auch laufen, kann das Problem aber nicht nachvollziehen - ne rote Leiste sehe ich nur dann, wenn keine Verbindung zu deren Servern hergestellt werden kann....
 
Thema:

FF-am unteren Fensterrand roter Quelltext in einem Rechteck!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben