Filme in Youtube werden nicht geladen

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Tag allerseits,

vor wenigen Tagen habe ich den Medion Laptop 6200 eines Freundes neu installiert und eingerichtet: XP Home + Sp3, alle Updates, IE 8 auf neuestem Stand. Fast alles läuft so, wie es soll, nur werden in Youtube die Filme nicht geladen und nicht wiedergegeben. Es erscheint die Meldung: Wahrscheinlich benutzen sie nicht die neueste Version von Adobe Flashplayer bzw. haben sie Java nicht aktiviert. Aber auch das ist in Ordnung.

Hatte schon jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen?
Schönen Abend!
hj
 
  • #3
Danke für diesen Tipp, pan_fee! Am Wochenende kann ich ihn ausprobieren, dann melde ich mich wieder.

hj
 
  • #4
Guten Abend allerseits,

ich habe alle Vorschläge aus Deiner Anleitung, pan_fee, abgearbeitet. Leider konnte ich dadurch das Problem noch nicht beheben. Was könnte ich noch versuchen? Bin für alle Vorschläge dankbar.

hj
 
  • #6
Vielen Dank für Deine Anleitungen, Spitzwegerich!

Soeben erhalte ich eine Erfolgsmeldung meines Freundes. Wir erhielten bei unseren Versuchen immer diese Meldung:



Wir heben nicht auf die nächste Zeile geachtet:
die die Einstellung für alle Websites.. anbietet.

Das war's! Sollte einem eigentlich nicht passieren, andere an die Arbeit zu kriegen, und selbst nicht mal richtig zu lesen. Muss mich dafür entschuldigen.

Wünsche einen schönen Abend!

hj
 
  • #7
Na, ist doch schön! :) Besser als die sonstigen Hiobsbotschaften hier: Geht nicht, hat nicht gefunzt... :-\
 
Thema:

Filme in Youtube werden nicht geladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben