Firefox 3.5.. Soll man jetzt updaten?

Dieses Thema Firefox 3.5.. Soll man jetzt updaten? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von syntoh, 16. Sep. 2009.

Thema: Firefox 3.5.. Soll man jetzt updaten? Ich browse immer noch mit dem FF 3.0.14. Der 3.5 er ist aber schon eine Weile zu haben. Anfangs waren die Foren...

  1. Ich browse immer noch mit dem FF 3.0.14. Der 3.5 er ist aber schon eine Weile zu haben.
    Anfangs waren die Foren voll mit frustrierten Benutzerkommentaren. Laeuft die neuste Version nun stabil und ist ohne groebere Fehler?

    syntoh
     
  2. 3.5.3 läuft bei mir unter allen Wins stabil.
     
  3. Bei mir auch läuft bei mir unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7 stabil.

    Gruß
    Christian
     
  4. Danke fuer all die positiven Antworten. (positives liegt mir eher als negatives)
    Dann werde ich demnaechst auch die neuste Version installieren.

    syntoh
     
  5. Bei mir läuft 3.5.3 ohne Probleme (Win XP).
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 3.5.. Soll man jetzt updaten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Firefox soll neues Fenster öffnen Web-Browser 7. Mai 2010
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen Windows XP Forum 25. Feb. 2007
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016