Firefox 3.6 Probleme mit Tabs!

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe heute mein Firefox aktuakisiert und stelle fest, dass wenn ich auf einer Seite mit der rechten Maustatse auf einen Link gehe und ihn in einem neuen Tab aufmachen möchte, dann wird dieser Tab aufgemacht, aber nicht als rechter Tab, sondern nächster zu der Seite, die grade aufgerufen hab. Also z. B habe ich jetzt diese Seite auf und 5 weitere, dann will ich von dem ersten Tab einen Link in einem neuen Tab öffnen, was ich auch tue, dann wird ein Tab aufgemacht und automatisch als 2-er sortiert. Das will ich vermeiden. Wie mache ich das? Dank sehr!
 
  • #2
  • #3
about:config

browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent von true auf false (boolean)

False : öffnet den neuen TAB am Ende der TAB-Leiste
True : öffnet den neuen TAB neben dem vorhandenen TAB
 
  • #4
Herzlichen DANK!!!!!!!!!!!!! mml
 
  • #5
Bitte !

Und falls dich diese neue Wellenlinie bei der Korrekturhilfe genauso stört wie mich,...

ui.SpellCheckerUnderlineStyle auf 1 gesetzt (integer) = gepunktete Linie (alter Zustand wie 3.5)

Weitere Linienformen : von 0 bis 5
 
Thema:

Firefox 3.6 Probleme mit Tabs!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben