Firefox 4: "Benutzerdefinierte Chronik anlegen" wird nicht gespeichert

Dieses Thema Firefox 4: "Benutzerdefinierte Chronik anlegen" wird nicht gespeichert im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Stefan K., 31. März 2011.

Thema: Firefox 4: "Benutzerdefinierte Chronik anlegen" wird nicht gespeichert Hallo Fuxfreunde, der neue FF 4 ist ja wirklich gelungen, startet deutlich fixer und macht auch sonst einen guten...

  1. Hallo Fuxfreunde,

    der neue FF 4 ist ja wirklich gelungen, startet deutlich fixer und macht auch sonst einen guten Job :)

    Nur: Er speichert unter Extras > Datenschutz > Chronik die Einstellung benutzerdefiniert nicht. ???
    Wir hatten das Thema schon mal, beim Fux 3.6: Da musste man nur die Einstellung der Tage von den vorgegebenen 90 ändern und schon ging's. Das hat der Fux 4 aber nicht.... Weiß jemand Rat? Das FF-Forum ist derzeit nicht erreichbar.

    Danke schon mal!
    Stefan
     
  2. Nachtrag: Wenn ich in den Chronik-Einstellungen einen Eintrag rausnehme, z.B. Cookies von Drittanbietern, bleiben die Einstellunge gespeichert.
    Nur: Macht das Sinn?

    fragt sich der Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 4: "Benutzerdefinierte Chronik anlegen" wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015