Firefox 7.01 Text wird immer als Mikrobenschrift automatisch dargestellt

Dieses Thema Firefox 7.01 Text wird immer als Mikrobenschrift automatisch dargestellt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Salorian, 27. Okt. 2011.

Thema: Firefox 7.01 Text wird immer als Mikrobenschrift automatisch dargestellt Hallo, habe einen Win7/64 bit Laptop neu. Nun habe ich hier oft das Problem, das die Webseiten so klein gezoomt...

  1. Hallo,
    habe einen Win7/64 bit Laptop neu. Nun habe ich hier oft das Problem, das die Webseiten so klein gezoomt werden, dass die Schrift nur noch 1mm hoch ist. In meiner Verzweiflung habe ich schon das Addon NoSquint installiert, das Problem scheinen also mehr Leute zu haben, wenn es dafür schon ein Tool gibt?
    Also, Schriftgröße ändern in der Win Systemsteuerung schon probiert
    Firefox Extras-Einstellungen-Inhalt schon probiert

    Ist das nun nur Zufall bei mir, oder ist das ein neues Firefox 7 Problem ?

    Gruss
    Salorian
     
  2. Tritt das Problem auf allen Seiten auf?
    Kannst du ansonsten ein paar Beispiele nennen?
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 7.01 Text wird immer als Mikrobenschrift automatisch dargestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontext Menü Firefox 4 ändern Web-Browser 31. März 2011
Firefox zeigt "alternativen Text" bei bildern nicht an Windows XP Forum 14. Nov. 2008
Firefox zeigt manchmal nur Text Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Firefox: Kontextmenü in den Lesezeichen mehrmals benutzen Web-Browser 22. März 2006
Favorit mit Firefox öffnen (im Kontextmenü) Web-Browser 25. Jan. 2006