Firefox als Standartbrowser einstellen?

  • #1
F

francesco99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Klasse, gestern gab es Updates, und nun öffnet sich, wenn ich in Outlook 2003 einen Link klicke, der IE. Dabei ist Firefox mein Standartbrowser.#

Wo wie schalte ich das wieder ein?

(Damit ich mir das merken kann wenn MS beim nächsten Update wieder an meinen Einstellungen rumfummelt und ich dann wieder mein System einstellen kann :| )



Trick 17:
Firefox nochmal installiert. Dann gehts wieder. Vielleicht sollte MS dann den aktuellen Firefox mit in die Updates aufnehmen? :| :| :|

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
beim ff:
extras > einstellungen > allgemein - haken bei beim starten überprüfen, ob firefox der standard-browser ist

das wärs gewesen....
 
  • #3
Wars leider nicht. Im Firefox hatte ich ja schon die Einstellung vorgenommen. Nur kam dann immer noch der IE nach Link-Klicken im Outlook. In den Internetoptionen konnte ich den FF gar nicht auswählen, dort war nur noch der IE.
Wie gesagt, seit dem Update gestern. Da kamen einige rein...
Aber danke trotzdem!
 
  • #4
dann kuck in:
systemsteuerung > software > linke seite: programm-zugriff und -standards einstellen

dort wieder (oder überhaupt erstmal) den ff anmelden
 
  • #5
Ähm, bei Vista heißt das nicht mehr Software. Und die entsprechende Funktion ist dort nicht...
1203090818-19002.png


Aber wie schon gesagt und auch entsprechend markiert, das Problem ist gelöst:
Trick 17:
Firefox nochmal installiert. Dann gehts wieder. Vielleicht sollte MS dann den aktuellen Firefox mit in die Updates aufnehmen?
Überdies wäre es wohl etwas aufwendig über programm-zugriff und -standards einstellen für sämtliche Internet-Dateiendungen den Firefox manuell einzustellen. Da ist die Neu-Install doch viel einfacher. mml
 
  • #6
  • #7
Office aber schon und er schreibt doch was von Outlook 2003.
Anyway, das Grundproblem besteht ja nicht mehr. ;)
 
Thema:

Firefox als Standartbrowser einstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben