Firefox als Standartbrowser einstellen?

Dieses Thema Firefox als Standartbrowser einstellen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von francesco99, 15. Feb. 2008.

Thema: Firefox als Standartbrowser einstellen? Klasse, gestern gab es Updates, und nun öffnet sich, wenn ich in Outlook 2003 einen Link klicke, der IE. Dabei ist...

  1. Klasse, gestern gab es Updates, und nun öffnet sich, wenn ich in Outlook 2003 einen Link klicke, der IE. Dabei ist Firefox mein Standartbrowser.#

    Wo wie schalte ich das wieder ein?

    (Damit ich mir das merken kann wenn MS beim nächsten Update wieder an meinen Einstellungen rumfummelt und ich dann wieder mein System einstellen kann :| )

    [hr]
    Trick 17:
    Firefox nochmal installiert. Dann gehts wieder. Vielleicht sollte MS dann den aktuellen Firefox mit in die Updates aufnehmen? :| :| :|

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. beim ff:
    extras > einstellungen > allgemein - haken bei beim starten überprüfen, ob firefox der standard-browser ist

    das wärs gewesen....
     
  3. Wars leider nicht. Im Firefox hatte ich ja schon die Einstellung vorgenommen. Nur kam dann immer noch der IE nach Link-Klicken im Outlook. In den Internetoptionen konnte ich den FF gar nicht auswählen, dort war nur noch der IE.
    Wie gesagt, seit dem Update gestern. Da kamen einige rein...
    Aber danke trotzdem!
     
  4. dann kuck in:
    systemsteuerung > software > linke seite: programm-zugriff und -standards einstellen

    dort wieder (oder überhaupt erstmal) den ff anmelden
     
  5. Ähm, bei Vista heißt das nicht mehr Software. Und die entsprechende Funktion ist dort nicht...
    [​IMG]

    Aber wie schon gesagt und auch entsprechend markiert, das Problem ist gelöst:
    Überdies wäre es wohl etwas aufwendig über programm-zugriff und -standards einstellen für sämtliche Internet-Dateiendungen den Firefox manuell einzustellen. Da ist die Neu-Install doch viel einfacher. mml
     
  6. Vista hat doch kein Outlook mehr ??

    Walter

    ???
     
  7. Office aber schon und er schreibt doch was von Outlook 2003.
    Anyway, das Grundproblem besteht ja nicht mehr. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Firefox als Standartbrowser einstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015