Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht

Dieses Thema Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von rollingman, 31. Jan. 2014.

Thema: Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Ich nutze als Standardbrowser den Mozilla Firefox. Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem beim öffnen des Browsers....

  1. Ich nutze als Standardbrowser den Mozilla Firefox. Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem beim öffnen des Browsers.
    Wenn ich den Browser nach der letzten Sitzung wieder öffne, sind alle zuvor geöffneten und gespeicherten Tabs weg. Noch dazu sind die von mir eingestellte Schaltfläche und angeordneten Symbole weg.
    Dieses Problem ist so das erste Mal aufgetaucht, obwohl von meiner Seite her nichts anderes gemacht würde wie sonst auch.

    Vielleicht kann mir mir helfen.

    Vielen Dank
     
  2. Hey,
    ich weiss nicht ganz, ob es dir soweit helfen tut, aber es kann ja nicht schaden es mal anzugucken und auch versuchen zu verwirklichen.
    Sicherlich wird das an einer kleinen Einstellung am Browser selbst liegen.
    Schau mal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/tabs-von-der-letzten-sitzung-wiederherstellen

    Hier sind hilfreiche Tipps zu diesem Thema, die eventuell auch dich weiterbringen dürften.

    Gruß
    Cordoba
     
  3. Wenn dürfte nur Zurücksetzen helfen:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen?esab=a&s=zurücksetzen&r=1&as=s

    Vorher evtl. Lesezeichen sichern!
     
Die Seite wird geladen...

Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015