Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht

  • #1
R

rollingman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich nutze als Standardbrowser den Mozilla Firefox. Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem beim öffnen des Browsers.
Wenn ich den Browser nach der letzten Sitzung wieder öffne, sind alle zuvor geöffneten und gespeicherten Tabs weg. Noch dazu sind die von mir eingestellte Schaltfläche und angeordneten Symbole weg.
Dieses Problem ist so das erste Mal aufgetaucht, obwohl von meiner Seite her nichts anderes gemacht würde wie sonst auch.

Vielleicht kann mir mir helfen.

Vielen Dank
 
  • #2
Hey,
ich weiss nicht ganz, ob es dir soweit helfen tut, aber es kann ja nicht schaden es mal anzugucken und auch versuchen zu verwirklichen.
Sicherlich wird das an einer kleinen Einstellung am Browser selbst liegen.
Schau mal hier:

Hier sind hilfreiche Tipps zu diesem Thema, die eventuell auch dich weiterbringen dürften.

Gruß
Cordoba
 
Thema:

Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben