Firefox Bookmarks

  • #1
S

sharky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich mußte mein System zwangsläufig neu installieren.

nun möchte ich die Bookmarks, die als HTML Seite vorliegen, wieder in Firefox einbauen, so das sie unter Lesezeichen wieder normal aufgelistet werden, mit allen Ordnern und Unterordner

geht das überhaupt und wenn ja, wie macht man das?

mit der Bookmarkseite kann man ja kaum arbeiten, bis man da den passenden Link gefunden hat, sind die Finger wund vom scrollen :-\
 
  • #3
man....
das ich da nicht von selber draufgekommen bin :|
Brett vorm Kopf :2funny:

besten Dank
 
  • #4
nochmal ne blöde Frage
wo finde ich die Bookmarks unter Vista?

im Netz habe ich diesen Pfad gefunden
C:\Users\<Windows login/user name>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\

aber ich scheitere schon bei Windows login
 
  • #5
Hat sich erledigt

im Lesezeichenmanager gibt es ja die Option importieren
brauchte also nur den Pfad der HTML Datei eingeben. :1

gruß
floyd
 
Thema:

Firefox Bookmarks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben