Firefox Bookmarks

Dieses Thema Firefox Bookmarks im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von sharky, 21. Juni 2007.

Thema: Firefox Bookmarks Hallo Leute, ich mußte mein System zwangsläufig neu installieren. nun möchte ich die Bookmarks, die als HTML Seite...

  1. Hallo Leute,

    ich mußte mein System zwangsläufig neu installieren.

    nun möchte ich die Bookmarks, die als HTML Seite vorliegen, wieder in Firefox einbauen, so das sie unter Lesezeichen wieder normal aufgelistet werden, mit allen Ordnern und Unterordner

    geht das überhaupt und wenn ja, wie macht man das?

    mit der Bookmarkseite kann man ja kaum arbeiten, bis man da den passenden Link gefunden hat, sind die Finger wund vom scrollen :-\
     
  2. man....
    das ich da nicht von selber draufgekommen bin :|
    Brett vorm Kopf :2funny:

    besten Dank
     
  3. nochmal ne blöde Frage
    wo finde ich die Bookmarks unter Vista?

    im Netz habe ich diesen Pfad gefunden
    C:\Users\<Windows login/user name>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\

    aber ich scheitere schon bei Windows login
     
  4. Hat sich erledigt

    im Lesezeichenmanager gibt es ja die Option importieren
    brauchte also nur den Pfad der HTML Datei eingeben. :1

    gruß
    floyd
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Bookmarks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Bookmarks aus firefox exportieren Windows XP Forum 5. Mai 2010
wie importier ich firefox bookmarks in opera? Windows XP Forum 6. Mai 2007
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016