Firefox: Dauer einstellen, wie lange Chronik gespeichert wird

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Früher (d.h. Firefox 2) konnte man in den Einstellungen immer angeben wieviele Tage die Chronik (Verlauf) gespeichert werden soll.
Seit Firefox 3 finde ich diese Option nicht mehr, wie lässt sich das nun einstellen?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Extras - Einstellungen - Datenschutz --> dort kannst Du eingeben, wie lange die Chronik gespeichert werden soll.

MFG

Nick
 
  • #3
Bei mir leider nicht ???

unbenanntbya.png
 
  • #4
Ach so, ich vergaß - stell im Pull Down Menü statt anlegen auf nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen um. Dann funktioniert es.
 
  • #5
Ja danke, jetzt klappt es :)
mfg

Jojo
 
Thema:

Firefox: Dauer einstellen, wie lange Chronik gespeichert wird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben