Firefox: Foxit Reader anstatt Adobe Reader wählen

Dieses Thema Firefox: Foxit Reader anstatt Adobe Reader wählen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von toom, 25. Juni 2010.

Thema: Firefox: Foxit Reader anstatt Adobe Reader wählen Habe mir gerade den Foxit Reader installiert weil ich gerne für Webseiten aus Sicherheitsgründen nicht den Adobe...

  1. Habe mir gerade den Foxit Reader installiert weil ich gerne für Webseiten aus Sicherheitsgründen nicht den Adobe Reader nehmen möchte. Nun hab ich den Foxit installiert und in about:plugins wird in meinem Firefox folgendes angezeigt:

    Naja, jetzt werden PDFs allerdings immer noch mit dem Adobe Reader geöffnet. Wie kann ich das denn umstellen?
     
  2. eos
    eos
  3. Im Firefox unter Einstellungen - Anwendungen FoxitReader dem Dateityp PDF zuordnen.
     
  4. Kann mich eos nur anschließen.
    Adobe ist zu Schwerfällig, zu langsam.
    Foxit Reader ist eine Alternative. War aber nichts für mich.
    Ein muss ist aber der PDF-XChange Viewer 2,052.
    Ich hatte die Pro Version von einer PC Heft CD installiert.
    Seitdem nutze ich die Pro Version (Registrierung).
    Den PDF-XChange Viewer kann ich nur empfehlen.
    Funktioniert Solo genauso wie aus dem FF heraus.
    Updates kein Problem.
    Der Funktionsumpfang kann sich sehen lassen.
    Da kann sich Adobe noch was von abschauen.

    Manny5
     
  5. Okay, ich habe im Firefox unter Einstellungen alles auf Foxit Reader umgestellt. Interessanterweise wird aber nach wie vor nur der Adobe Reader im Firefox gestartet. Wie kann das sein?
     
  6. Wie ist die Dateizuordnung unter Windows?. Werden PDFs immer noch mit dem AR geöffnet?
     
Die Seite wird geladen...

Firefox: Foxit Reader anstatt Adobe Reader wählen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015