Firefox "Gedächtnis" löschen

  • #1
S

Silent Zero

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich bei Firefox die Chronik, den Verlauf und all dass komplett löschen kann? Damit meine ich, selbst wenn ich zum Beispiel mit CCleaner alles lösche, manuell in den Einstellungen nochmal die Cookies und auch die gesamte Chronik und den Verlauf entferne bis nix mehr da ist, dann ist trotzdem noch was da. Firefox schlägt mir weiterhin bei der Adresseingabe google, youtube, facebook und von mir selbst besuchte Seiten vor.

Da muss noch irgendwo was versteckt sein.

Danke.
 
  • #2
Hi,
hab Dir mal einen Shot gemacht, hoffe Dir hilfts weiter!



Greetz Uwe;-)
 
  • #3
Danke, aber so weit war ich schon. Die Cookies hab ich auch schon gelöscht. Aber da muss es noch mehr geben. Wenn ich z.B.: in der Adressleiste nur ein s eingebe, schlägt er mir schon sony vor.
 
  • #4
gibt es bei Fuchs so was wie Autovervollständigen?
 
  • #5
  • #6
Danke. Das werd ich versuchen.
 
Thema:

Firefox "Gedächtnis" löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben