Firefox "Gedächtnis" löschen

Dieses Thema Firefox "Gedächtnis" löschen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Silent Zero, 25. Mai 2012.

Thema: Firefox "Gedächtnis" löschen Kann mir von euch jemand sagen, wie ich bei Firefox die Chronik, den Verlauf und all dass komplett löschen kann?...

  1. Kann mir von euch jemand sagen, wie ich bei Firefox die Chronik, den Verlauf und all dass komplett löschen kann? Damit meine ich, selbst wenn ich zum Beispiel mit CCleaner alles lösche, manuell in den Einstellungen nochmal die Cookies und auch die gesamte Chronik und den Verlauf entferne bis nix mehr da ist, dann ist trotzdem noch was da. Firefox schlägt mir weiterhin bei der Adresseingabe google, youtube, facebook und von mir selbst besuchte Seiten vor.

    Da muss noch irgendwo was versteckt sein.

    Danke.
     
  2. Hi,
    hab Dir mal einen Shot gemacht, hoffe Dir hilfts weiter!



    Greetz Uwe;-)
     
  3. Danke, aber so weit war ich schon. Die Cookies hab ich auch schon gelöscht. Aber da muss es noch mehr geben. Wenn ich z.B.: in der Adressleiste nur ein s eingebe, schlägt er mir schon sony vor.
     
  4. gibt es bei Fuchs so was wie Autovervollständigen?
     
  5. Danke. Das werd ich versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox "Gedächtnis" löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015