Firefox hat diese Seite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite...

  • #1
L

ludwig45

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nach dem Ausloggen bei Web.de bekomme ich die Meldung: Firefox hat diese Seite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten. Was muss ich eventuell Einstellen das diese Meldung verschwindet? Bin etwas Ratlos!:sad:
 
  • #2
Das ist eine Einstellung im FF. Wenn Du das nicht willst, musst Du im Register "Datenschutz"
beim entsprechenden Absatz den Haken raus nehmen.
 
  • #3
Lieber Renee, anbei eine Abbld.vom Datenschutz.Screenshot (38).png Habe alles ausprobiert, was mache ich bloß Falsch?
 
  • #5
Beachte aber, dass dadurch die Sicherheit im FF herabsetzt wird. Das Feature soll sogenanntes "Hijacking" verhindern, also das Umleiten durch Schädlinge auf eine eventuell infizierte Website etc. pp. (siehe Hinweis oben im Chip Artikel) ...
 
  • #6
Vielen Dank Allen für die Hilfe. Werde Vorsichtig sein: :rtfm:
 
Thema:

Firefox hat diese Seite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben