Firefox kann bestimmte Popups nicht schliessen!

Dieses Thema Firefox kann bestimmte Popups nicht schliessen! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von SimonXP, 14. Okt. 2005.

Thema: Firefox kann bestimmte Popups nicht schliessen! Moin Wenn ich mich auf einer bestimmten Seite aufhalte, erscheint ein besonders hartnäckiges Popup, welches sich...

  1. Moin

    Wenn ich mich auf einer bestimmten Seite aufhalte, erscheint ein besonders hartnäckiges Popup, welches sich nicht schliessen lässt. Die Schaltflächen zum Schliessen bleiben ohne Funktion. Links innerhalb dieses Popups funktionieren aber... ???
    Nichtmal AdBlock (Firefox-Erweiterung) bewirkt etwas.
    Im IE kann ichs schliessen, nur im Firefox nicht. Auch verschieben geht nicht.
    Wat kann man da machen? :-\

    Das Ding schaut so aus:
    [​IMG]
     
  2. Ich weigere mich dann, solche seiten weiterhin zu besuchen........ :-*
     
  3. Ich aber nicht... ::)
     
  4. Kannste nicht unterdrücken, die Lösung wurde dir bereits gesagt. Mal abgesehen davon wissen wir doch beide, wo man solche Layer bekommt...
     
  5. Das Popup KANN unterdrückt werden, indem man Java Script deaktiviert!
     
  6. Und das Surfen im Inet einstellt ::)
     
  7. ich benutze folgende filterliste in adblock und ich sehe diese werbung auf einer meiner besuchten seiten nur, wenn ich adblock deaktiviere.kann aber jetzt auch nicht sagen,welcher genaue filter dafür zuständig ist.allerdings sehe ich mit dieser filterliste so gut wie keine störende werbung mehr.vielleicht mal testen:

    [Adblock]
    *adserver*
    */ad/*
    */ads/*
    */banner/*
    *adtech*
    *annonce*
    *banners*
    *doubleclick*
    *as1.falkag*
    *red.as1.falkag*
    *62.146.66.130*
    *pagead*
    *event.ng*
    *pagead2*
    *EIGENWERBUNG*
    *WERBUNG*
    */event.ng/*
    *red.as-eu.falkag*
    *a.as-eu.falkag*
    *matrix*
    *IntelliTXT*
    *adclick*
    */adclick/*
    *adsense*
    *wb*
    *zanox*
    *adnet*
    *sponsor*
    *ads.js*
    *a.ads*
    *.webmasterplan*
    */html/body/table[1]/tbody/tr[1]/td[1]/table/tbody/tr[2]/*
    */partner/*
    *195.161.118.159*
    *217.160.72.39*
    *AD2MEDIA*
    *AWANDA*
    *EYPO*
    *abakus*
    *euros4click*
    *falkag*
    *gameofweek*
    *iframe.ng*
    *werbung*
    /*Werbeframe/*
    /ad.*
    *.ad.*
    *.ads.*
    *adimage*
    *adview*
    *advertising*
    */advertisement/*
    *adwords*
    */any/*
    *.atdmt.*
    *atwola*
    /banner*
    *ads.banner*
    *.chunnel.*
    *.code-server.*
    */hotspot/*
    *ivwbox*
    *layer-ads*
    */lea/*
    *mediavantage*
    */microsites/*
    *nuads*
    /oasis.*
    *overture*
    *popup*
    *resoba*
    *.speedera.*
    *sponsor4cash*
    *sponsorads*
    *sunnysales*
    */telekomadvert/*
    *tradedoubler*
    *valueclick*
    *4click*
    *4cash*
    /bs(eue)?(\d)+\.(gmx|1und1)/
    /[\/.]*popup*[\/.]/
    /^http:\/\/(page)?ads?(erv)?(er)?\d*\./
    /img\.web\.de\/[^\/][^\/]+\/.+/

    grüsse, jac
     
  8. Vielen Dank Jac, aber das Popup erscheint immer noch.
    Ich schalte nu halt einfach Java Script aus, wenn ich diese Seite besuche.

    -erledigt- :)
     
Die Seite wird geladen...

Firefox kann bestimmte Popups nicht schliessen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein? Web-Browser 4. Juni 2012
Kann man Themes für Firefox auch nur herunterladen statt direkt zu installieren? Web-Browser 17. Dez. 2008
Firefox bricht mit unbekanntem Fehler Download ab Web-Browser 30. Apr. 2006
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016