Firefox - kleine Probleme

Dieses Thema Firefox - kleine Probleme im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von steve2, 3. Sep. 2006.

Thema: Firefox - kleine Probleme Hallo zusammen wer kann helfen ;) Mein Firefox (1.5.0.6) spinnt auf einmal. 1. Fenster werden nicht mehr autom....

  1. Hallo zusammen wer kann helfen ;)

    Mein Firefox (1.5.0.6) spinnt auf einmal.

    1. Fenster werden nicht mehr autom. vergrößert, heißt, Fenster ist nur ca. 2/3 auf dem Bildschirm. Muss jedes mal von Hand vergrößern.

    2. Google, autom. Suche funzt auch nicht mehr. Eingegebene Suchwörter mit Enter bestätigen und schon ist das Google-Ergebniss da...Pustekuchen, reagiert gar nicht erst.

    Zeitpunkt des Erscheinens: ...aufhängen des Rechners vor ein paar Tagen.
    Neuinst: ...hat auch nichts gebracht

    Wer weiß Rat?
     
  2. Von was?

    Probier mal ein neues Profil anzulegen
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

    Wenn es funktioniert, kannst du anschließend deine Lesezeichen aus dem alten, defekten Profil ins neue kopieren.
     
  3. Problemchen 2. ist damit behoben, aber das Anzeigen in einem nicht vollständigen Fenster ist noch vorhanden.

    Firefox hat normaler Weise dieses Problem, gegenüber dem IE, nicht!?

    Im Setup von FF ist diese Option auch nicht vorhanden, dass man meinen könnte, diese wäre deaktiviert.
     
  4. Hi,
    versuch folgendes: Rechtsklick aufs Firefox Icon, dann auf Eigenschaften, dann Verknüpfungen, dort ist im Unteren Bereich ein Auswahlfeld mit dem Titel Ausführen:
    dort gibt es drei Wahlmöglichkeiten: 1. Minimiert, 2. normales Fenster 3. maximiert.
    Wähle maximiert und bestätige mit OK.

    Firefox öffnet dann wieder im maximierten Fenster.


    Bye
     
Die Seite wird geladen...

Firefox - kleine Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kleine Darstellung unter Firefox 4.01 Windows XP Forum 13. Juni 2011
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009
Kleines Problem m. Firefox und Bookmarkmanager Sonstiges rund ums Internet 25. Feb. 2004
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016