Firefox - kleine Probleme

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen wer kann helfen ;)

Mein Firefox (1.5.0.6) spinnt auf einmal.

1. Fenster werden nicht mehr autom. vergrößert, heißt, Fenster ist nur ca. 2/3 auf dem Bildschirm. Muss jedes mal von Hand vergrößern.

2. Google, autom. Suche funzt auch nicht mehr. Eingegebene Suchwörter mit Enter bestätigen und schon ist das Google-Ergebniss da...Pustekuchen, reagiert gar nicht erst.

Zeitpunkt des Erscheinens: ...aufhängen des Rechners vor ein paar Tagen.
Neuinst: ...hat auch nichts gebracht

Wer weiß Rat?
 
  • #3
Problemchen 2. ist damit behoben, aber das Anzeigen in einem nicht vollständigen Fenster ist noch vorhanden.

Firefox hat normaler Weise dieses Problem, gegenüber dem IE, nicht!?

Im Setup von FF ist diese Option auch nicht vorhanden, dass man meinen könnte, diese wäre deaktiviert.
 
  • #4
Hi,
versuch folgendes: Rechtsklick aufs Firefox Icon, dann auf Eigenschaften, dann Verknüpfungen, dort ist im Unteren Bereich ein Auswahlfeld mit dem Titel Ausführen:
dort gibt es drei Wahlmöglichkeiten: 1. Minimiert, 2. normales Fenster 3. maximiert.
Wähle maximiert und bestätige mit OK.

Firefox öffnet dann wieder im maximierten Fenster.


Bye
 
Thema:

Firefox - kleine Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben