Firefox merkt sich die Leesezeichen nicht

Dieses Thema Firefox merkt sich die Leesezeichen nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Peter1989, 2. Jan. 2007.

Thema: Firefox merkt sich die Leesezeichen nicht Ich habe ein Problem im Firefox 2.0.0.1 Wenn ich ein Leesezeichen hinzufüge (unter der Adressleiste). Wenn ich dann...

  1. Ich habe ein Problem im Firefox 2.0.0.1
    Wenn ich ein Leesezeichen hinzufüge (unter der Adressleiste). Wenn ich dann de Firefox neustarte, dann ist es wieder weg.

    Weiß jemand warum ?
     
  2. Ich weiß jetzt warum es nicht ging, der Profiles Ordner (bei C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles ) war Schreibgeschützt, is aber erst ab version 2.0.0.1
     
  3. ...und auch nur bei dir. Das ist jedenfalls kein normales Feature der 2.0.0.1 ;)
     
  4. Gut, Neuinstallation hatte ich auch nicht gemacht, nur ein normales Update von der 2.0 auf die 2.0.0.1
     
  5. Das kommt ja schon an die Reaktionszeit von MS ran ;D

    Die ersten Bug-Meldungen waren schon am Releasetag im FF-Forum zu lesen.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox merkt sich die Leesezeichen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015