Firefox merkt sich die Leesezeichen nicht

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem im Firefox 2.0.0.1
Wenn ich ein Leesezeichen hinzufüge (unter der Adressleiste). Wenn ich dann de Firefox neustarte, dann ist es wieder weg.

Weiß jemand warum ?
 
  • #3
Ich weiß jetzt warum es nicht ging, der Profiles Ordner (bei C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles ) war Schreibgeschützt, is aber erst ab version 2.0.0.1
 
  • #4
...und auch nur bei dir. Das ist jedenfalls kein normales Feature der 2.0.0.1 ;)
 
  • #6
Gut, Neuinstallation hatte ich auch nicht gemacht, nur ein normales Update von der 2.0 auf die 2.0.0.1
 
  • #7
Das kommt ja schon an die Reaktionszeit von MS ran ;D

Die ersten Bug-Meldungen waren schon am Releasetag im FF-Forum zu lesen.
 
Thema:

Firefox merkt sich die Leesezeichen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben