Firefox mit mehreren Webseiten starten

  • #1
J

jojoffm

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich Firefox dazu bringen kann mit 2 geöffneten Tabs zu starten ? In dem ersten Tab möchte ich meine Standardinternet-Startseite (WinTotal) zur Verfügung haben. In einem zweiten Tab z. B. Goggle News oder eine ähnliche.

Die Suche habe ich bereits bemüht aber leider nicht gefunden.

Viele Grüße und einen Guten Rutsch in das neue Jahr

Jürgen
 
  • #2
Du öffnest die beiden Seiten, die deine Startseiten sein sollen, in zwei Tabs.
Gehst dann auf Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite und klickst auf aktuelle Seiten verwenden
 
  • #3
Du bildest einen Lesezeichen-Ordner mit den gewünschten Seiten und wählst den Ordner als Startseite aus.
 
  • #4
Hallo,

Das war ja einfach, vielen Dank. Ich war der festen Meinung das nur eine Seite als Startseite festgelegt werden kann, Deshalb bin ich auf die einfachste Lösung nicht gekommen.

Vielen dank noch mal einen Guten Rutsch

Jürgen
 
Thema:

Firefox mit mehreren Webseiten starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben