Firefox mit mehreren Webseiten starten

Dieses Thema Firefox mit mehreren Webseiten starten im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von jojoffm, 30. Dez. 2005.

Thema: Firefox mit mehreren Webseiten starten Hallo zusammen, hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich Firefox dazu bringen kann mit 2 geöffneten Tabs zu...

  1. Hallo zusammen,

    hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich Firefox dazu bringen kann mit 2 geöffneten Tabs zu starten ? In dem ersten Tab möchte ich meine Standardinternet-Startseite (WinTotal) zur Verfügung haben. In einem zweiten Tab z. B. Goggle News oder eine ähnliche.

    Die Suche habe ich bereits bemüht aber leider nicht gefunden.

    Viele Grüße und einen Guten Rutsch in das neue Jahr

    Jürgen
     
  2. Du öffnest die beiden Seiten, die deine Startseiten sein sollen, in zwei Tabs.
    Gehst dann auf Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite und klickst auf aktuelle Seiten verwenden
     
  3. Du bildest einen Lesezeichen-Ordner mit den gewünschten Seiten und wählst den Ordner als Startseite aus.
     
  4. Hallo,

    Das war ja einfach, vielen Dank. Ich war der festen Meinung das nur eine Seite als Startseite festgelegt werden kann, Deshalb bin ich auf die einfachste Lösung nicht gekommen.

    Vielen dank noch mal einen Guten Rutsch

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Firefox mit mehreren Webseiten starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015