FireFox plugins (xpi)

Dieses Thema FireFox plugins (xpi) im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von piperka, 4. März 2006.

Thema: FireFox plugins (xpi) HI@ll, wie installiere ich die xpi plugins manuell? ich habe nämlich enigmail.....xpi downgeloaded und weiss nun...

  1. HI@ll,

    wie installiere ich die xpi plugins manuell?

    ich habe nämlich enigmail.....xpi downgeloaded und weiss nun nicht wie ich FireFox dazu bringe das plugin zu nehmen.


    danke, gruss
     
  2. Mit links anklicken -> öffnen mit Firefox.
    Oder in Firefox unter Datei -> Datei öffnen.
     
  3. Datei => Datei öffnen

    Edit:

    Naja, mit 15sec. Verspätung doch nur 2ter ;)
     
  4. hehe, doch so einfach;)

    aber FF hat das plugin nicht angenommen da es nicht kompatibel zu FF sei.

    kennt ihr enigmail?
     
  5. ok, habe den fehler gefunden, das plugin (enigmail.xpi) war für den ThunderBird gedacht.

    danke für eure hilfe.


    gruss
     
Die Seite wird geladen...

FireFox plugins (xpi) - Ähnliche Themen

Forum Datum
WT-News mit Firefox-Plugins abrufen Windows XP Forum 13. März 2013
Firefox Plugins für SeaMonkey Windows XP Forum 24. Sep. 2007
diverse Plugins/Einstellungen für den Firefox gesucht Web-Browser 3. Juni 2006
Plugins für Firefox 0.8 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Juni 2004
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016