Firefox Profilordner ist schreibgeschützt

Dieses Thema Firefox Profilordner ist schreibgeschützt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von headroom, 1. Okt. 2010.

Thema: Firefox Profilordner ist schreibgeschützt hallo der benutzerordner zeigt ein schloß an. wenn ich unter eigenschaften gehe sehe ich das der ordner...

  1. hallo

    der benutzerordner zeigt ein schloß an. wenn ich unter eigenschaften gehe sehe ich das der ordner schreibgeschützt ist inkl. aller unterordner. diesen schreibschutz will im Firefox ordner aufheben. denn FX kann wenn ich ihn beenden will nicht den dienst nicht beenden da er schreibgeschütz ist. das wirk sich so aus das ich zwar den FX schließen kann aber wenn ich ihn erneut starten will mir das system sagt er wäre bereits geöffnet. und in der tat läuft der FX prozess noch den ich dan extra beenden muß. erst dann läßt er sich erneut starten.

    bin als admin angemeldet. wie kann ich den schriebschutz dauerhaft aufheben ohne das er sich erneut selbst wieder setzt.

    thx

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Du verwechselst da etwas, die firefox.exe liegt mitnichten im Profilordner. Dein Problem hat eine andere Ursache.
     
  3. eos
    eos
    das ist normal - es dauert eben ein wenig, bis FF geschlossen ist - warte einfach etwas - und es geht alles.....
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Profilordner ist schreibgeschützt - Ähnliche Themen

Forum Datum
firefox nach update auf 1.0.2 alles weg im profilordner-4 tage danach einfach so Web-Browser 14. Apr. 2005
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015