Firefox Profilordner ist schreibgeschützt

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo

der benutzerordner zeigt ein schloß an. wenn ich unter eigenschaften gehe sehe ich das der ordner schreibgeschützt ist inkl. aller unterordner. diesen schreibschutz will im Firefox ordner aufheben. denn FX kann wenn ich ihn beenden will nicht den dienst nicht beenden da er schreibgeschütz ist. das wirk sich so aus das ich zwar den FX schließen kann aber wenn ich ihn erneut starten will mir das system sagt er wäre bereits geöffnet. und in der tat läuft der FX prozess noch den ich dan extra beenden muß. erst dann läßt er sich erneut starten.

bin als admin angemeldet. wie kann ich den schriebschutz dauerhaft aufheben ohne das er sich erneut selbst wieder setzt.

thx

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Du verwechselst da etwas, die firefox.exe liegt mitnichten im Profilordner. Dein Problem hat eine andere Ursache.
 
  • #3
das ich zwar den FX schließen kann aber wenn ich ihn erneut starten will mir das system sagt er wäre bereits geöffnet
das ist normal - es dauert eben ein wenig, bis FF geschlossen ist - warte einfach etwas - und es geht alles.....
 
Thema:

Firefox Profilordner ist schreibgeschützt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben