Firefox schließt Sicherheitslücke

Dieses Thema Firefox schließt Sicherheitslücke im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rossy, 23. März 2010.

Thema: Firefox schließt Sicherheitslücke Hallo ich nehme Bezug auf das Thema Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans . Firefox hat inzwischen die...

  1. Hallo ich nehme Bezug auf das Thema Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans . Firefox hat inzwischen die Sicherheitslücke mit einem Update auf Firefox3.6.2 geschlossen. Einfach nach Updates suchen lassen dann kommt es Automatisch.


    Gruß Rossy
     
  2. Super -noch ein Browserhersteller, der schneller reagiert als z.B. MS :thumbup:
     
  3. cool^^
    geschah bei mir vollkommen automatisch
    bin jetzt auf Updates, nix verfügbar, sehe dann, dass ich es schon 3.6.2 habe^^



    EDIT by Rossy: Rechtschreibung
     
  4. /Oberlehrermodus ein\
    Hallo Caffeineschock,

    versuche bitte ein wenig vernünftiger zu schreiben.
    Der erste Satz ist ja noch verständlich.
    Den zweiten Satz interpretiere ich mal so:

    Bin jetzt auf Update gegangen. Es war nix verfügbar. Dann sah ich, dass ich schon die Version 3.6.2 habe.

    -
    Vielleicht hilft auch eine Rechtschreibprüfung zu aktivieren, um zu erkennen, was alles bemängelt wird.

    /Oberlehrermodus aus\
     
Die Seite wird geladen...

Firefox schließt Sicherheitslücke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015