Firefox und Datenkomprimierung

Dieses Thema Firefox und Datenkomprimierung im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Johannes, 29. Juli 2010.

Thema: Firefox und Datenkomprimierung Hallo! Da ich zur Zeit gezwungen bin über UMTS die nächsten Wochen ins Internet zu gehen suche ich nach einer...

  1. Hallo!

    Da ich zur Zeit gezwungen bin über UMTS die nächsten Wochen ins Internet zu gehen suche ich nach einer Möglichkeit eine Datenkomprimierung beim Firefox zu nutzen, sodass mindestens die Bilder komprimiert werden.
    Ich weiß, dass es das Feature bei Opera gibt (Opera Turbo). Ist es möglich sowas ähnliches bei Firefox zu nutzen? Auf Opera umsteigen für die Zeit würde ich nur sehr ungern.
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Hallo Johannes,

    schau bei google unter den Begriffen firefox umts komprimierung und firefox umts optimieren.

    Einige Suchergebnisse:
    -
    -
    -

    Ich hoffe, daß dir das weiterhilft
     
  3. Hi!

    Danke erstmal für deine Antwort!
    Einen deiner Links (den zweiten) hatte ich auch schon gefunden.
    Leider beziehen die sich auf die Deaktivierung der Kompression, ich will ja gerade das Gegenteil, da die Komprimierung bei mir nicht aktiv ist.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox und Datenkomprimierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015