Firefox und Datenkomprimierung

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich zur Zeit gezwungen bin über UMTS die nächsten Wochen ins Internet zu gehen suche ich nach einer Möglichkeit eine Datenkomprimierung beim Firefox zu nutzen, sodass mindestens die Bilder komprimiert werden.
Ich weiß, dass es das Feature bei Opera gibt (Opera Turbo). Ist es möglich sowas ähnliches bei Firefox zu nutzen? Auf Opera umsteigen für die Zeit würde ich nur sehr ungern.
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #3
Hi!

Danke erstmal für deine Antwort!
Einen deiner Links (den zweiten) hatte ich auch schon gefunden.
Leider beziehen die sich auf die Deaktivierung der Kompression, ich will ja gerade das Gegenteil, da die Komprimierung bei mir nicht aktiv ist.
 
Thema:

Firefox und Datenkomprimierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben