Firefox upgrade

Dieses Thema Firefox upgrade im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 28. Dez. 2011.

Thema: Firefox upgrade Mein FF hat sich auf die Version 9.0.1 upgraded und nun ist das ganze wieder auf Englisch. Wenn ich die deutsche...

  1. uhk
    uhk
    Mein FF hat sich auf die Version 9.0.1 upgraded und nun ist das ganze wieder auf Englisch. Wenn ich die deutsche Version separat installieren möchte, so kommt ein Hinweis, ob ich die Installation als momentaner User oder als Administrator machen möchte. Wenn ich dann auf weiter klicke, passiert gar nichts. Wie komme ich zur deutschen Version?
     
  2. Hallo uhk,

    ein Rechtsklick auf die Datei und Als Administrator ausführen wählen. :1
     
  3. uhk
    uhk
    auf welche datei?
     
  4. Hallo uhk,

    entweder auf FireFox beim Start des Browser, wenn du nach dem Start ein Update ausführen möchtest,
    oder auf die Firefox - Setup, wenn du bei geschlossenem FireFox - Browser, ein Update ausführen möchtest.

    Warum du immer zuerst auf Englisch installierst, ist mir ein Rätsel?

    Hol dir doch den aktuellen FireFox immer von nachstehender Seite, dann solltest du keine Englisch - Deutsch - Probleme mehr haben.

    Link zur Deutschen Seite:
    http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/
     
  5. uhk
    uhk
    Das verstehe ich nicht: wenn ich FF als Administrator ausführe, so kommt die deutsche Version?? Ich habs versucht, aber es ist noch immer auf englisch - was mir auch logisch erscheint. Weitere Vorschläge, um wieder eine deutsche Version zu erhalten?
     
  6. Hallo uhk,

    denken ist wohl Glücksache, wenn du mit einem Englischen Firefox ein Update ausführst, wird er wohl wieder in englischen Gewand erscheinen, deshalb mein Link und Hinweis zum deutschen Firefox.
    http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

    Wenn ich ein deutschen Firefox update, über

    Hilfe
    Über Firefox
    Nach Updates suchen

    kam noch nie ein englischer Firefox auf den PC,
    es denn, du nimmst ein englisches Update und installierst es Manuell,
    weil du nicht abwarten kannst, bis dir das Update angeboten wird.
     
  7. uhk
    uhk
    Lesen und Begreifen ist wohl auch Glückssache: ich habe doch klar geschrieben, dass ich versucht habe, die deutsche Version zu installieren, wobei jedoch beim Starten der Installation eben diese beschriebene Frage auftaucht und danach passiert nichts mehr. Im übrigen hat sich - wie auch erwähnt - das update von der deutschten Version selbständig auf die englische umgeschaltet.
     
  8. hallo uhk,

    du kannst noch folgendes versuchen:

    Firefox öffnen
    in der Adresszeile folgendes eingeben:
    about:config

    bei Filter folgendes eingeben:
    general.useragent.locale

    Doppelklick auf general.useragent.locale, vermutlich steht hier en_US, diesen Eintrag ändern in:
    de

    Firefox neu starten


    Falls die Umstellung nicht gelingt, gehe zum folgenden Link:
    http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/latest/win32/xpi/

    und lade die das deutsche Sprachpaket de.xpi 21-Dec-2011 00:11 257K und installiere es,
    danach den Vorgang nochmals wiederholen.

    Wenn das auch nicht weiter hilft, Firefox deinstallieren und auf deutsch installieren!

    Viel Glück!
     
  9. uhk
    uhk
    Die Sache mit about:config hat nichts bewirkt, aber das Sprachpaket hat`s gebracht. Danke für die Hilfe
     
  10. Hallo uhk,

    hab den Link jetzt gefunden, Firefox von Englisch auf deutsch umstellen, hier kannst du alles nachlesen, zum beschriebenen Vorgang:
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/ku...refox_von_englisch_auf_deutsch_umstellen.html

    Hoffe es hilft dir weiter.


    NACHTRAG:

    Nochmal Glück gehabt und Speicher dir die Infos für das nächst Mal.

    Ich Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
     
Die Seite wird geladen...

Firefox upgrade - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013
Firefox Upgrade Web-Browser 1. Juli 2012
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015