Firefox Upgrade

Dieses Thema Firefox Upgrade im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 1. Juli 2012.

Thema: Firefox Upgrade Mein FF hat sich selbständig auf die Version 13.0.1 updated und ist nun in Englisch. Wie kann ich wieder auf Deutsch...

  1. uhk
    uhk
    Mein FF hat sich selbständig auf die Version 13.0.1 updated und ist nun in Englisch. Wie kann ich wieder auf Deutsch umschalten? Ich habe versucht, die deutsche Version herunterzuladen und zu installieren, was jedoch nicht geht. Danke.
     
  2. uhk
    uhk
    herzlichen Dank
     
  3. uhk
    uhk
    Nun ist beim upgrade auf die Version 15 wieder alles in Englisch, wobei bei general.useragent.locale bereits de steht. Wie kann ich wieder auf Deutsch umschalten? Danke.
     
  4. was stimmt den bei dir nicht, dass Firefox immer in Englisch updatet?
    Ich würde mal nach der Ursache suchen.

    Stell den Wert wieder auf en_US und starte Firefox neu, dann änderst du den Wert wieder in de - Firefox neu starten nicht vergessen.

    pan_fee
     
  5. uhk
    uhk
    Danke, aber das hat leider auch nicht geholfen. Wie soll ich denn nach der Ursache suchen? Ein weiterer Tipp?
     
  6. Schau unter Add-Ons (Extras - Add-Ons), ob eine Erweiterung oder ein Plugin der Verursacher sein könnte.
    hast du Personal Security Inspector (PSI) von Secunia installiert?

    Öffne unter Firefox die de.xpi

    Oder lege dir ein neues Profil im Firefox an, Tipp: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=968

    Oder deinstalliere Firefox komplett und installiere Firefox ganz neu (in Deutsch).
    Dazu müsstest du dann aber deinen Profil-Ordner komplett löschen, bevor du Firefox neu installierst, sonst hast du wieder den Fehler drin.
    Der Profilordner liegt unter %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles

    pan_fee
     
  7. uhk
    uhk
    Ich habe unter den Add-ons folgendes gefunden: Deutsch Language Pack is incompatible with FF 15.0. Könnte da der Fehler liegen?[br][br]Erstellt am: 03.09.12 um 11:03:32[hr][br]..........und PSI habe ich installiert.
     
  8. ja, daran könnte es liegen.
    Führe die neue Sprachdatei de.xpi aus ...

    aha und du wie im Tipp beschrieben, Firefox in der PSI-Liste auf German gestellt?
    pan_fee
     
  9. uhk
    uhk
    mit dem de.xpi hat's geklappt. Herzlichen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Upgrade - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013
Firefox upgrade Web-Browser 28. Dez. 2011
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015