Firefox verlangt ständig Zertifikatsbestätigungen

Dieses Thema Firefox verlangt ständig Zertifikatsbestätigungen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von händyÄndy, 2. Okt. 2006.

Thema: Firefox verlangt ständig Zertifikatsbestätigungen Wenn ich mit meinem Firefox zB gmail aufrufe, dann muß ich jedes mal irgendwelche Zertifikatmedlungen bestätigen....

  1. Wenn ich mit meinem Firefox zB gmail aufrufe, dann muß ich jedes mal irgendwelche Zertifikatmedlungen bestätigen. Nun hab ich den Firefox schon deinstalliert und wieder installiert. Das hat aber nichts geändert. Aufgefallen ist mir aber, daß die private DAten also Lesezeichen und Startseite erhalten blieben. Wo kann man diese Daten unter einem Windowssystem löschen ?
     
  2. firefox, Private Daten löschen,
    Tastenkombination: Strg+Umschalt+Entf

    Klick im Fuchs mal auf Extras

    cu
    warft7
     
  3. Nein das ist es nicht, hab ich auch schon vorher probiert. Irgendwo liegen vom Firefox Daten die beim Deinstallieren nicht angerührt werden. Ich hab auch mehrere Nutzer auf dem Rechner.
     
  4. Dann lösche die Daten der anderen Nutzer!

    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

Firefox verlangt ständig Zertifikatsbestätigungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015