Firefox verlangt ständig Zertifikatsbestätigungen

  • #1
H

händyÄndy

Guest
Wenn ich mit meinem Firefox zB gmail aufrufe, dann muß ich jedes mal irgendwelche Zertifikatmedlungen bestätigen. Nun hab ich den Firefox schon deinstalliert und wieder installiert. Das hat aber nichts geändert. Aufgefallen ist mir aber, daß die private DAten also Lesezeichen und Startseite erhalten blieben. Wo kann man diese Daten unter einem Windowssystem löschen ?
 
  • #2
firefox, Private Daten löschen,
Tastenkombination: Strg+Umschalt+Entf

Klick im Fuchs mal auf Extras

cu
warft7
 
  • #3
Nein das ist es nicht, hab ich auch schon vorher probiert. Irgendwo liegen vom Firefox Daten die beim Deinstallieren nicht angerührt werden. Ich hab auch mehrere Nutzer auf dem Rechner.
 
  • #4
Dann lösche die Daten der anderen Nutzer!

cu
warft7
 
Thema:

Firefox verlangt ständig Zertifikatsbestätigungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben