Flash Player - beim Admin funktioniert er, beim Standarduser nicht

  • #1
P

Posanity

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

wenn ich an meiner Maschine als ADMIN angemeldet bin, dann funktioniert der Flash Player im IE und ich kann Videos anschauen. Wenn ich aber mit meinem STANDARBENUTZER angemeldet bin, dann zeigt mir der IE nur ein weißes Feld mit nem roten Kreuz. Ergo vermute ich mal, dass es was mit den Rechten zu tun hat. Habe auch das Verzeichnis MACROMEDIA für den User eine Vollfreigabe hinterlegt, aber es geht nicht. Ich werde gleich bekloppt! :|

Hat einer von Euch eine Ahnung, wo ich das einstellen kann, damit auch der STANDARDBENUTZER bewegte Bilder anschauen kann...?

Ich danke Euch im Voraus.

LG
Matthais
 
  • #2
Der Flashplayer funktioniert normalerweise problemlos _ohne_ Adminrechte. Allem Anschein nach ist da bei der Installation was schiefgegangen, daher rate ich dir, den Player _vollständig_ und _sauber_ zu deinstallieren und die Verzeichnisse und Reg-Einträge hernach händisch zu entfernen. Erst dann sauber neu installieren, und zwar bestenfalls direkt mit dem MSI-Installer und _nicht_ über die Browser-Installationsroutine.
 
  • #3
Hi,

hat leider nicht funktioniert. Ich denke, es liegt an den Rechten. Aber ich weiß nicht wo...

LG
Matthias
 
  • #4
Du denkst falsch. Welche Verzeichnisse und Reg-Einträge hast du denn nach der Deinstallation gelöscht?
 
  • #5
Hi,

alles deinstaliert. Verschiedene Tools drüberlaufengelassen und die Regedit auch manuell befreit.

LG
Matthias
 
  • #7
Hi,

nein. Der erste Thread hat garnix mit dem anderen zu tun!!!

Es funktioniert! Ich habe den IE zurückgesetzt, aber.....Es funktionierte nicht!

Nochmal zu Vorgeschichte: Ich habe einen Link per Mail geschickt bekommen. Dieser Link hat zuvor und auch nach dem zurücksetzen nicht funktioniert. Also habe ich die Seite direkt besucht. Aber dieses verlinkte Video funktioniert nicht. Alle anderen aber einwandfrei!!! Ergo geht der Flash Player. Warum ausgerechnet das eine Video per Link oder direkt angewählt nicht funktioniert - keine Ahnung warum. Habe auch die Firewall mal deaktiviert, hat aber nichts gebracht.

Wie gesagt. Alles andere lässt sich ohne Probs abspielen.

LG
Matthais
 
Thema:

Flash Player - beim Admin funktioniert er, beim Standarduser nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben